Bekloppte Geier

Diskutiere Bekloppte Geier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ne ne ne.... da soll mans nich am kopp bekommen....grummel... da mach ich heut frische legga erdbeeren......halte den beiden je eine vor die...
hmmmmmmmmmmmmmmmm

nu lass mich doch mal träumen :~

( obwohl wenn ich so drüber nachdenke.....:k )
 
Also doch lieber träumen und nicht denken, aber beim Blick in die Voli vergeht einem das träumen ja ganz schnell....:k
 
man sollte mal scheuklappen für grauchenhalter patentieren lassen....

oder ne schöne brille wo man keinerlei flecken zerstörungen oder sonst dergleichen durch sehen kann....:D :D
 
Thema: Bekloppte Geier

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
2.399
Bärli
B
M
Antworten
6
Aufrufe
934
Mrs.Kitty
M
P
Antworten
11
Aufrufe
937
Peppi
P
M
Antworten
2
Aufrufe
931
Danny Jo.
D
L
Antworten
5
Aufrufe
581
little_bird
L
Zurück
Oben