Bekloppte Geier

Diskutiere Bekloppte Geier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ne ne ne.... da soll mans nich am kopp bekommen....grummel... da mach ich heut frische legga erdbeeren......halte den beiden je eine vor die...
M

~Mone~

Guest
ne ne ne.... da soll mans nich am kopp bekommen....grummel...

da mach ich heut frische legga erdbeeren......halte den beiden je eine vor die nase....wird auch alles bis auf den kleinsten krümel gelutscht.....und dann.....?????

pack ich denen schön den napf damit voll......und was machen meine bekloppten grauchen?....

ERDBEERSCHLACHT DURCH DEN KÄFIG....8o :k

da meint mans gut.....und was machen die....beißen einmal rein und lassen es auf den boden fallen...

verwöhnte "blagen".... sollen doch ma nich meinen das muddi nu nur noch aus der hand füttert.....:nene: :D
 
Ich kenns hihihi,
Leckere erdbeeren die ersten in diesem jahr vom deutschen Feld ( bekannter) super süß und lecker...ich esse und sie kommen alle an und klauen, kriegen se aber die näpfe voll, dann wird alles rausgeschmissen und die vögel sidn nicht mehr grau oder grün sondern sehr sehr rot ;) und die wände dazu und teppich :D
 
*grins*
Das ist das verhalten " Frauchen von deinem teller schmeckt es doch sooo viel besser..." ;) Und du musst schließlich tapezieren und sauber machen :D
 
Das ist ja Super:beifall: wenn ich das so lese würd ich glatt sagen Ihr schreibt über unsere Luna. JA JA was auf normale art zu fressen wäre ja voll langweilig.
 
Na hört mal! Erdbeeren ESSEN ist doch sowas von langweilig. VIEL interessanter ist es, damit erstmal quer durch den Käfig zu latschen und selbstverständlich JEDE Stange damit zu beschmieren um sich dann anschließend vor'n auf den Käfig zu setzen und Erdbeerschleuder zu spielen - damit auch alles schöön im Zimmer verteilt wird. Rote Flecken sind ja auch gar nicht so schlimm, die sieht man wenigstens sofort :p :prima: :D :D

Hach ja - sind sie nicht süß - die lieben Kleinen :o :D
 
ne ne wat verwöhnt diese federbälle.....entweder wir essen aus mamas hand.....ansonsten wirds mit großer matscherei im käfig und umgebung bestraft......

wo wir doch in einem anderen beitrag bei erziehung sind........

WER ERZIEHT IN DIESEM FALL DENN DANN BITTE WEN????????
 
Hattest du meine zwei zu Besuch? Am schlimmsten find ich Gurken... Wenn du das nicht sofort merkst, klebt das so schön an den Wänden. Hab mittlerweile eine Plastikfolie hinter die Voliere an die Wand geklebt...
 
Meine finden Erdbeeren bäääh. Dafür stehen Granatäpfel hoch im Kurs und die machen schlimmere Flecken an der Wand, da hilft auch kein Schrubben hinterher noch:+schimpf
 
naja da die zwei nun vor dem fenstern stehen .... werde ich dann wohl bei solchen aktionen mehrmals dann fenster schrubben dürfen....:k

wie sieht das eigentlich mit diesen spießen aus?....wäre das vielleicht eine alternative zum aus der hand füttern?

besteht da eher die chance das sie es nicht nur als wurfmaterial nutzen????
 
Bei unseren Papas klappt es mit den Spießen sehr gut :zwinker:.
Da kann man gut auch ganze oder größere Obststücke drauf stecken.
 
na dann werd ich mal beim nächsten futtereinkauf danach ausschau halten....und mir zur not direkt mal ein zwei von diesen dingern bestellen lassen...

hoffe natürlich das sie dann nicht auch anfangen mit dem abgefressenem obstweitwurf zu proben....:k
 
Ach weißt du, unsere kommen gar nicht dazu den Weitwurf auszubrobieren. Die sind eher damit beschäftigt, den Verschluß des Spießes zu zerstören und dann den Speiß komplett nach unten segeln zu lassen. Nach dem dritten gekauften Spieß habe ichs gelassen und lasse sie ihr Obst weiter aus dem Napf durch die Gegend schleudern :k
 
öhm spieß auseinander nehmen?....

nunja sind die dinger denn so leicht kaputt zu bekommen?.....

ich mein dann bin ich ja mehr damit beschäftigt das ding wieder auf zu sammeln und wieder zu montieren und das dran hängende obst fliegt ja dann doch mit zu boden....
 
Eben. Aber scheinbar machen ja nicht alle Geier die Dinger kaputt. Aber da die so schön glänzen muss man das ja mit dem Schnabel eingehend untersuchen und ooops ist der Karabiner kaputt...
 
nagut....

ich machs einfach mal so.....ich fahr hin....schau mir das teil an....nehm mal eins mit.....wie teuer waren die noch mal?.......und dann wird probiert.....wenns klappt ist gut wenn nicht dann wars halt eine einmalige anschaffung mit negativ effekt....

dann muß ich mir ne andere strategie einfallen lassen.....damit dann auch der größte teil des obstes IM magen landet.....so wie es ja mit der handfütterung klappte.....aber was ich natürlich nicht als routine durchgehen lasse....tz tz tz....verwöhnten geiers....:D
 
na dann......tuts ja auch nicht so weh wenns inner tonne landet....wobei ich da ja noch die hoffnung reinlege das es keine weiteren matschereien gibt und das über die hälfte auf dem boden landet
 
:hahaha: :hahaha: :hahaha: Das glaubst du doch jetzt nicht im Ernst oder?
Bedenke bitte: Eigentlich heißen unsere Geier Flugschweine :D
 
Thema: Bekloppte Geier

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
2.403
Bärli
B
M
Antworten
6
Aufrufe
935
Mrs.Kitty
M
P
Antworten
11
Aufrufe
939
Peppi
P
M
Antworten
2
Aufrufe
932
Danny Jo.
D
L
Antworten
5
Aufrufe
583
little_bird
L
Zurück
Oben