Umgewöhnung an Außenvoliere

Diskutiere Umgewöhnung an Außenvoliere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen! Habe bereits mit der Suchfunktion recherchiert, aber irgendwie nichts richtiges gefunden... Meine zwei Grauen sollen...
A

Aliseah

Guest
Hallo Zusammen!

Habe bereits mit der Suchfunktion recherchiert, aber irgendwie nichts richtiges gefunden...

Meine zwei Grauen sollen demnächst in eine Voliere in den Garten umziehen. Diese soll teils geschlossen und teils offen sein. Wir wollen dafür ein Gartenhäuschen umfunktionieren, und eine Voliere davor bauen.

Meine Frage ist jetzt, wie ich die zwei am Besten an die Außentemperaturen gewöhnen kann. Sie wohnen bisher bei mir im Wohnzimmer. Kann ich sie das ganze Jahr über draußen lassen, oder sollten sie im Winter lieber wieder in die Wohnung ziehen? Ich habe außerdem Angst, dass ihnen Nachts zu kalt wird.

Vielen Dank für Eure Tipps!
 
Hallo

tagsüber würde ich die Grauen in die Voliere lassen, und abends
rein holen. Ich denke sie sollten sich auch so langsam daran gewöhnen.
Meines Erachtens kann es nachts noch etwas kalt werden. Aber ab Juli
sollte es auch nachts angenehm warm bleiben.
Falls dein Gartenhäuschen nicht beheizt wird würde ich die Grauen im
Winter reinholen. Ausserdem hättest du zu wenig Kontakt den Winter
über. Aber das ist nur meine Meinung.

Gruß

Edith
 
Thema: Umgewöhnung an Außenvoliere

Ähnliche Themen

PunkPikachu
Antworten
27
Aufrufe
3.544
krummschnabel †
krummschnabel †
JustSabrina
Antworten
9
Aufrufe
1.515
Fantasygirl
Fantasygirl
B
Antworten
4
Aufrufe
1.107
Heinrich H.
H
W
Antworten
0
Aufrufe
644
webgirl87
W

Neueste Beiträge

Zurück
Oben