Ich hab ihn auch....

Diskutiere Ich hab ihn auch.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhuhuhu, wollte euch erzählen, das ich jetzt auch einen Starfriseur habe :freude:bzw,zwei :zwinker: Luna findet es total klasse, auf meinem...
S

sauseblitz1978

Mitglied
Beiträge
144
Huhuhuhu,
wollte euch erzählen, das ich jetzt auch einen Starfriseur habe :freude:bzw,zwei :zwinker:
Luna findet es total klasse, auf meinem Kopf zu sitzen und meine Haare zu sortieren :zwinker: auf dem Foto war sie mal brav :zwinker:
Und Rocky sitzt nebendran und gibt Tipps, wie man am besten aussehen kann :D
Ach Luna hat noch einige Termine frei :zwinker: :zwinker:
Wollte euch hiermit zeigen, das unser Mädchen Luna ( NB ) jetzt zahm ist, sie kommt auf die Hand geflogen und landet auch sicher dort oder setzt auf der Schulter und immer in die Nähe von ihrem Rocky... Da sieht man wie schön liebe sein kann :trost:
Viele liebe Grüße
Yvonne
 

Anhänge

  • S3700164.jpg
    S3700164.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 58
  • S3700165.jpg
    S3700165.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 55
  • S3700166.jpg
    S3700166.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 52
  • S3700154.jpg
    S3700154.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 63
schöööööne bilder :beifall:

die zewarolle auf einem der bilder wäre bei meinen schon zerschreddert *g

ich bin froh wenn ich nach dem einkaufen heil mit den klopapierrollen an den beiden vorbeikomme :dance:
 

Anhänge

  • DSC00667.jpg
    DSC00667.jpg
    25 KB · Aufrufe: 39
  • DSC00701.jpg
    DSC00701.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00663.jpg
    DSC00663.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 39
Dankeschön,
das mit der Zewarolle übernimmt unser Kater Jerry, wenn der eine zu Gesicht bekommt, dann wird sie auseinander genommen, dann sieht es hier aus 8o als hätt es hier geschneit *lach*
Hier ist die Arbeit aufgteilt, zwischen Vögel & Katzen :D
Viele liebe Grüße
Yvonne
 
Hihi, da hat Deine Luna ja megaschnell von unserem Woody gelernt, grins :D !
So einen tollen grauen Stylisten kann man nicht wiederstehen, gell :zwinker: .

...Ist jetzt eh der neuste Trend, Frau von heute trägt grau :+knirsch:!

Ich freu mich natürlich auch riesig mit Dir, dass Luna schon so zutraulich geworden ist :zustimm: !
 
Thema: Ich hab ihn auch....
Zurück
Oben