Ich will Neue haben !!

Diskutiere Ich will Neue haben !! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich will auf der Stelle neue Geier haben !!! Boooah das darf nicht wahr sein.........:k :k :k Stuttgart ist Deutscher Meister und was...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Ich will auf der Stelle neue Geier haben !!!


Boooah das darf nicht wahr sein.........:k :k :k

Stuttgart ist Deutscher Meister und was schreien die Geier "Schalke 04" :k :k :k

Also entweder tausch ich den Mann aus oder die Geier oder Beides............das ist Verrat was die da machen:k :k :k

Sitz ich seit Wochen vor dem Käfig und versuch den Geiern VfB Ole Ole Ole beizubringen und mein Mann sagt ein paar Tagen nur so hin und wieder "Schalke 04" und das quatschen sie.........argh.

Alle sind gegen mich.


Grüssle
Corinna
 
Ich schmeiß mich wech....

Also Deine Truppe hast Du aber auch nicht im Griff...

Aber ich hab vor ein paar Monaten auch gesagt, dass ich Tweety den Hals umdrehe wenn sie wie die beiden Kids "Maaaammmmmmiiiiiiiiiii" ruft, aber der Hals ist noch drann und wenn die Kiddys ruhig sind hab ich entweder einen Asmatischen Geier oder einen der Maaaammmmmmiiiiii schreit...

Ich leide mit Dir!

Gruß
Sabine

P.S. die Geier würd ich ja nehmen aber mit dem Mann tauschen.. Schick doch mal ein Bild rüber!
 
Egal was die Grauchen sagen, super ist doch dass der VFB Meister ist.......:zustimm:
 
Hihi.... meine schreit immer nur " TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR" *lach*
Bei der WM letztes Jahr hat sie immer fern gesenen wenn ich geschaut hab und das gehört... nur schreit sie leider auch wenn Deutschland ein Tor kassiert hat und freut sich .. DAS muss ich noch üben ;)
 
Hihi, lach mich weg :D !

Warum soll es Dir besser gehen wie mir :p .

Unsere Pino ruf "Gladbach..Gladbach" und die sind ja zur Zeit meilenweit vom ersten Platz entfernt.
Naja, vielleicht hilft das Anfeuern von ihr ja und Gladbach steigt nächstes Jahr wieder in die erst Liga auf, grins :D .
 
hmmmm

.....Sid schreit nur noch SCHUMACHER *Schumi*(Michael)

Ob der noch lernt das der Richtige Schumi nicht mehr dabei ist???? :idee:

Na ja die Motorengeräusche sitzen jedenfalls bestens :zwinker:
 
Hi

geht das nicht so " steh auf wenn du schalker bist ........":bier: :D aber vieleicht werden sie mal meister und dann passt doch wieder :dance:

muss zugeben, habe von fussball null ahnung
 
Hi,

ach, Deine Geier wissen halt, was sich gehört und stehen zu Schalke :beifall:

Ich hätte es auch eher den Schalkern gegönnt, wenn schon Werder nicht Meister wird :schimpf:

Viele Grüße,
Britta
 
Also besser wäre es ja wenn sie Fc Bayern rufen würden oder VFB! Aber Schalke das geht ja garnet *hihi* glaubt ihr es geht noch 50 Jahre bis sie mal Deutscher Meister sind? Naja ich kanns mir vorstellen!
 
Na gut ich behalt sie aber den Hammer muss ich Euch erzählen. :D :D

Wir haben gestern hier intern ne Siegesfeier gemacht und ich habe da sogar meinen bis dahin wohlbehüteten Papageienwein geopfert....

Booah Leute ich kann Euch sagen das ist ein Wein der ist der Hammer. Das ist ein voller hau mich von den Pfötchen-Wein. Ich lauf jetzt noch net rund und schiel immer noch wie ein Uhu.

Jedenfalls bin ich vorhin aus dem Schlafzimmer raus und was kommt....Charly in seiner furchtbaren tiefe Stimme "Schalke" und von Rosi in ihrer Mainzelmännchenstimme "04"...........booah sind die blöd :k :k Und sowas am frühen Morgen wenn man selber noch nicht weiss ob man Männchen oder Weibchen ist.

Die Geier sind wirklich gnadenlos.



Grüssle
Corinna
 
schalke 04

Unser Chicco ist 6Monate alt und Pfeifft bei jedem Fussballspiel"Steh auf wenn Du ein Schalker bist."Ein echter Schalker eben.Einen kleinen ,blau-weissen Fussballschal will er auch gerne anziehen und ist total stolz,das er wie der Rest der Familie aussieht.:dance:
 
Jedenfalls bin ich vorhin aus dem Schlafzimmer raus und was kommt....Charly in seiner furchtbaren tiefe Stimme "Schalke" und von Rosi in ihrer Mainzelmännchenstimme "04"...........booah sind die blöd :k :k Und sowas am frühen Morgen wenn man selber noch nicht weiss ob man Männchen oder Weibchen ist.
Coole Geier! Also die zwei würde ich sofort aufnehmen! :D http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/410/61.png
 
arme arme corinna.....

also du bist wirklich zu bemittleiden.....also wenn das meine geier währen....weia mein männe würde im karee springen.....

schalke????? :k :k :k

was hat deine männe da bloß angerichtet......lachwech.....

das müssen die beiden aber ganz flux umgepoolt werden....:+klugsche :D
 
Thema: Ich will Neue haben !!
Zurück
Oben