nuese bild vin grzziy und gloria

Diskutiere nuese bild vin grzziy und gloria im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - danke für die erfrischung
grizzly991

grizzly991

Mitglied
Beiträge
71
Bild(49).jpg

danke für die erfrischung
 
Niedlich :D .

Aber sag mal, was trinkt Ihr beiden denn da leckeres ?
 
Wenn man so die Überschrift betrachtet, muss es wohl ziehmlich hochprozentig sein.

Gruß Folke
 
Da hat wohl wirklich jemand zu tief ins Glas geguckt, der Überschrift nach.

Ich hoffe mal, dass es nur normales Wasser war.
 
mietzekatze

nein war nur saft gloria hat mich gestört beim schreiben

gruss grizzly
 
Wenn man so die Überschrift betrachtet, muss es wohl ziehmlich hochprozentig sein.

Gruß Folke

nee,nee sie wollte das glas nich wieder los lassen und ich war am schreiben

da ging das bissel schlecht weil sie immer trinken wollte, war eistee den mag sie am liebsten gruss grizzly
 
Niedlich :D .

Aber sag mal, was trinkt Ihr beiden denn da leckeres ?

hallo es ist eistee gloria hat mich nur als beim schreiben gestört ich hab das auch erst gesehn wo ich es im forum gelesen hatte.:D das nächstemal schau ich 2 mal ob die richtig geschrieben habe.

gruss grizzly versuche mehr bilder reinzusetzten
 
Huhu Grissly, vom Eistee würde ich sie in Zukunft lieber nicht mehr trinken lassen, da er koffeinhaltig ist ;) .
Coffein ist für Vögel ungesund.

Andere Obstsäfte kannst Du aber gern geben und auch die meisten Früchte- oder Kräutertees. Nur schwarzer oder grüner Tee sollte es nicht sein, da darin auch wieder Coffein enthalten ist :zwinker: .
 
Hallo Grizzly,

mein Hühnchen steckt ihren Schnabel auch in alles rein, was trinkbar aussieht, Kaffee, Tee, Pinselwaschwasser, Teppichreiniger....ich darf nichts mehr stehen lassen. Hatte schon ein paar panische Momente.

Gruß Folke
 
Thema: nuese bild vin grzziy und gloria

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben