Schmuggel

Diskutiere Schmuggel im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - so oder so ähnlich werden Papageien geschmuggelt eingewickelt und in einer gleinen Röhre verstaut - oftmals über viele Stunden oder einige...
ähm,... ist das jetzt ernst, oder als "Gag" gemeint :?

Mich irritiert grad etwas das Schild Vogelpark,
sieht irgendwie etwas nach einer Aufführung aus?!

So kann doch kein Vogel überleben?! 8o
 
wenn es nicht so bitter ernst wäre8( , könnte man herzlich lachen.
so ein kleiner schauspieler
 
Das ist ja mal übel :( :k
Die armen Tiere, an so einem Erlebnis haben sie doch bestimmt ihr Leben lang zu knabbern!!!
Über so einen Schock kann man doch gar nicht richtig hinwegkommen 8(
Mit den Typen, die so etwas machen, sollte man mal das Gleiche tun...
 
Leider werden Vögel wirklich öfters so geschmuggelt :traurig: .

Auch nachzulesen hier( Bild Nr.5) oder hier :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
8o 8o 8o Das ist ja schlimmer, als ich bisher dachte. Mir fehlen echt die Worte....
 
Uns fehlen auch die Worte..8o
Hab immer noch Gänsehaut, allein der Gedanke daran :(
Man sollte die Schmuggler in solche kleine Rollen stecken und verrotten lassen :angry:
Viele liebe Grüße
Yvonne & Manuel
 
schrecklich !
kein luftloch, kein guckloch. ich würde da als mensch scho panik bekommen wenn ich wüsste was vorgeht als tier muss man ja dann um so mehr druchdrehen!
 
Die Tiere bekommen Mittel damit sie während des Transportes ruhig sind.
Ermöglicht wird ein solches Vorgehen von Tierschützer, hierdurch blüht der Schwarzmarkt.
Dies sind nun mal die Transportwege auf dunklen Kanälen.

Tam
 
tamborie du hast ja so recht !!!!!!! aber wie immer wird das hier kaum einer verstehen.
 
solange noch solche gibt die unbedingt einen exotischen Wildfang haben wollen und dafür den Preis zahlen brummt das Geschäft der Wilderer. Gäbe es keine Nachfrage würde es so etwas nicht geben. Der Faden beginnt hier vor unserer Nase und nicht anders rum.
 
Thema: Schmuggel

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
5.095
Holger Günther
H
Zurück
Oben