Endlich Platz fürs Vogelzimmer...

Diskutiere Endlich Platz fürs Vogelzimmer... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ein ganz dolle freundliches Hallo! :0- Habe mich nun schon ziemlich lange nicht mehr ausführlicher gemeldet, was am Renovierungsstress des...
G

Gonzotier

Guest
Ein ganz dolle freundliches Hallo! :0-

Habe mich nun schon ziemlich lange nicht mehr ausführlicher gemeldet, was am Renovierungsstress des letzten Jahres gelegen hat.

Wir hatten eine komplette Wohnung in Eigenleistung zu entkernen und wieder aufzubauen, was einiges an Zeit und Arbeit gekostet hat.

Seit gut 2 Wochen wohnen wir jetzt im neuen Heim, auch wenn noch nicht alles am rechten Platz sitzt und auch hier und da noch ein wenig Arbeit auf uns wartet, möchte ich euch dennoch ein wenig am neuen Domizil teil haben lassen.

Unsere Grauen Pheobo und Gonzi bewohnen nun ein 20m² großes Vogelzimmer, in welchem Sie jetzt nach Lust und Laune toben und fliegen können.
Unsere Grünen Kongos Hedi und Örnie bewohnen nun einen größeren abgeteilten Bereich im Wohnzimmer, wobei Sie momentan Ihre Zeit auch gerne bei den Grauen im Vogelzimmer verbringen.
Ansonsten gibt's natürlich auch noch so jede Menge neue Sitzmöglichkeiten für unsere Süßen und auch ein Balkon steht so gut wie zur Verfügung (momentan nur unter Aufsicht - wird aber die nächsten Wochen zur Fertigstellung in Angriff genommen).

Unsere Bande genießt die neue Freiheit in vollen Zügen und fühlt sich von Tag zu Tag wohler. :dance: :freude:

Hoffe ich nerve euch jetzt nicht mit zu vielen Fotos - aber das ein oder andere muss eben mal gezeigt werden - grins :zwinker: !

Ganz dolle lieben Gruß,
Kati

(Zuerst ein paar Aufnahmen vom Vogelzimmer...)
 

Anhänge

  • Vogelzimmer 04.jpg
    Vogelzimmer 04.jpg
    30 KB · Aufrufe: 175
  • Vogelzimmer 02.jpg
    Vogelzimmer 02.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 169
  • Vogelzimmer 07.jpg
    Vogelzimmer 07.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 156
  • Vogelzimmer 08.jpg
    Vogelzimmer 08.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 153
  • Vogelzimmer 09.jpg
    Vogelzimmer 09.jpg
    29 KB · Aufrufe: 217
und weiter geht's mit den Bewohnern und der Badeecke...
 

Anhänge

  • Phoebo und Gonzi Vogelzimmer 02.jpg
    Phoebo und Gonzi Vogelzimmer 02.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 109
  • Phoebo Vogelzimmer 06.jpg
    Phoebo Vogelzimmer 06.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 92
  • Gonzi Vogelzimmer 02.jpg
    Gonzi Vogelzimmer 02.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 80
  • Phoebo Vogelzimmer 01.jpg
    Phoebo Vogelzimmer 01.jpg
    26 KB · Aufrufe: 87
  • Badeecke 01.jpg
    Badeecke 01.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 140
Schön mal wieder von dir zu lesen.

Deine Geier haben ja ein prächtiges Heim bekommen.

Sieht wirklich klasse aus.

Aber ich sag nur eins.

Arme Holzdecke.:D :+schimpf :D
 
und auch wenn's Grünlinge und keine Gräulinge sind, der Grünlingsbereich...
 

Anhänge

  • Hedi Vogelecke 01.jpg
    Hedi Vogelecke 01.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 82
  • Hedi Vogelecke 05.jpg
    Hedi Vogelecke 05.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 65
  • Oernie Vogelecke 02.jpg
    Oernie Vogelecke 02.jpg
    31 KB · Aufrufe: 53
  • Hedi und Oernie Vogelecke 01.jpg
    Hedi und Oernie Vogelecke 01.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 68
  • Oernie Vogelecke 01.jpg
    Oernie Vogelecke 01.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 47
...und weil's so schön ist der Balkon...
 

Anhänge

  • Gonzi Balkon 01.jpg
    Gonzi Balkon 01.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 71
  • Phoebo Balkon 03.jpg
    Phoebo Balkon 03.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 56
  • Oernie Balkon 02.jpg
    Oernie Balkon 02.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 64
  • Hedi und Oernie Balkon 01.jpg
    Hedi und Oernie Balkon 01.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 56
  • Phoebo und Gonzi Balkon 01.jpg
    Phoebo und Gonzi Balkon 01.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 71
...und zum guten Schluß - Vogelbaum und Freisitz...
 

Anhänge

  • Pheoebo und Gonzi Vogelbaum 01.jpg
    Pheoebo und Gonzi Vogelbaum 01.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 76
  • Hedi und Oernie Vogelbaum 01.jpg
    Hedi und Oernie Vogelbaum 01.jpg
    31 KB · Aufrufe: 60
  • Oernie Vogelbaum 02.jpg
    Oernie Vogelbaum 02.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 46
  • Pheoebo Vogelbaum 01.jpg
    Pheoebo Vogelbaum 01.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 53
  • Phoebo und Gonzi Vogelbaum 01.jpg
    Phoebo und Gonzi Vogelbaum 01.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 81
Ist das schön geworden :zustimm:.
Das darf ich meine Grauen garnicht zeigen, dann wollen die umziehen:D
 
Wow :cheesy: , da habt Ihr aber echt ein superschönes Vogelzimmer gebastelt. Echt klasse :zustimm: :beifall: :zustimm:.

Darin werden sich Deine süßen Banausen sicher megawohl fühlen :zwinker: .
 
und nochmal ein "WOW"!!!!!!!!!!!!!!
Einfach super schön... :zustimm:
 
eiderdaus......das sieht ja echt klasse aus......:zustimm:

da habt ihr euch ja richtig mühe gegeben.......
 
Danke!

Hallo!

Wollte mich noch für eure lieben Antworten bedanken!

Also: D A N K E ! ! !

Gruß,
Kati
 
Hallo Kati ,
auch von mir ein grosses Lob :beifall:
....euer Vogelzimmer ist ja supertoll geworden

Liebe Grüsse
Nicole + die Papageienbande
 
Ein superschönes Vogel El Dorado. :zustimm:

Da wird man echt neidisch..... :zwinker:

Großen :beifall:
 
Wirklich Super!!. Bin auch gerade ein Vogelzimmer am Einrichten und habe die gleiche Fototapete:) Werde dann auch mal Bilder reinstellen
robin
 
Echt super :prima: :prima: - also wenn die Geierchen sich DA nicht wohlfühlen würden...
 
Hallo zusammen und Gonzotier,
erst wollen wir uns mal kurz vorstellen,sind neu im Forum Ralf und Carina.Wir pflegen 5 Graue Geier die im Alter von 2 bis 11 Jahre sind.Wir haben jetzt auch unser Vogelzimmer fertig gestellt,wobei wir zwei Wände selber bemalt haben und suchen eine schöne Fototapete für die dritte Wand.Die bei Dir gefällt uns ganz gut.Hast Du ein Tipp wo wir so eine her bekommen?Ein großes Lob für Dein und euer Vogelzimmer.Würden uns über eine Antwort sehr freuen.Stellen in kürze auch ein paar Bilder von unserm Vogelzimmer ins Forum.Bis dann Ralf und Carina.
 
Hallo
ich habe meine bei Kolmar gekauft .Ich weiß nicht ob man links posten darf.
Einfach Kolmar Fototapete eingeben. Sollte der erste Eintrag sein.
MFG
Robin
 
Hallo Carina und Ralf,

wir haben unsere Fototapete beim Handwerkermarkt Hammer gekauft!
Die haben ein großes Buch für Fototapeten .

Wünsche euch viel Glück bei der Suche!

Ganz lieben Gruß,
Kati

P.S. Bin auf euer Vogelzimmer schon sehr gespannt! :)
 
Thema: Endlich Platz fürs Vogelzimmer...

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
558
tweety1212
T
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Zurück
Oben