"gepfiffene Lieder"

Diskutiere "gepfiffene Lieder" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - da ich grad von Graugetier-Radetzkymarsch gelesen habe, ein Thema das mich schon länger beschäftigt... ich suche für die Geiers - einzelne...
Mojo

Mojo

Foren-Guru
Beiträge
536
da ich grad von Graugetier-Radetzkymarsch gelesen habe,
ein Thema das mich schon länger beschäftigt...


ich suche für die Geiers - einzelne Lieder bzw. CDs mit mehrheitlich gepfiffenen "Liedern"/"Märsche"/"Hymnen"...

hat da wer ne Sammlung, bzw. Empfehlungen,
bzw. kann Quellen nennen, wo man die herbekommt?



HELP :D
 
Unser Coco pfeift immer Pipi Langstrumpf.

Aber ich hab das noch nie aufgenommen.
 
Hihi..

Meine Rocky pfeifft immer das Underberg Lied aus der Werbung (ich meine es ist der River Quai Marsch oder wie auch immer man das schreibt) und

einen Teil von dem Pfeiff Lied aus dem Film Kill Bill... (heißt Twisted Nerve)
Das pfeifft die neuerdings sehr gerne vor sich hin. :D

http://www.youtube.com/watch?v=LEdDsa8rZDo
( Hier kannst es mal anhand eines Nymphis sehen. der kann das super klasse)
 
Thema: "gepfiffene Lieder"

Ähnliche Themen

anuschka
Antworten
33
Aufrufe
3.297
attila7
attila7
B
Antworten
3
Aufrufe
1.217
Bettina Elke Kuhlmann
B
Zurück
Oben