schaut mal her

Diskutiere schaut mal her im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wollt bloß euch auch mal alle meine tierchen zeigen, weil ich doch so stolz bin... mehr bilder von neuzugang baby pankratz gibts hier...
J

jorindea

Guest
http://i16.tinypic.com/6f7599g.jpg

wollt bloß euch auch mal alle meine tierchen zeigen, weil ich doch
so stolz bin... mehr bilder von neuzugang baby pankratz gibts hier
katzenforum

meine zwei grauchen sind sehr neugierig...

**jori**
 
Hallo Jori,

du musst dich ja richtig wohl fühlen bei deinem kleinen Zoo.
 
das ist ja der helle wahnsinn........alle tierchen auf einen haufen....

einfach genial das bild.....

dann bin ich ja mal gespannt wer in zukunft wen zum fressen gern hat.....

:D :D :D
 
Hund, Katze, Maus ähm Papagei.
Einfach niedlich Mieze.
 
Hihi, bei Dir schaut es ja fast so tierisch aus, wie bei mir :+knirsch: !

Echt zu niedlich :zustimm: :D !

Das Kätzchen ist wirklich zu putzig, Dein Hund ist aber auch niedlich und die Grauen erst recht.
 
Hi Hi Hi die kleine Fellnase sitzt da als würde sie sich gerade ein Rezept für die Zubereitung von den Grauenmonsterchen überlegen :D

Ist wirklich ein gelungenes Bild.


Grüssle
Corinna
 
Schönes Bild! Da ist bestimmt Leben in der Bude!:zustimm:
 
Die Frage ist doch, wer da wen zum Fressen gern hätte, die Miez die Grauen oder andersrum :D

Schönes Foto von deinen Tierchen:beifall:
 
Thema: schaut mal her

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.182
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.086
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
10.982
eric
E
Zurück
Oben