Vogelbezeichnung

Diskutiere Vogelbezeichnung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich schaue immer wieder in die Kleinanzeigen wegen einer Partnerin für meinen Chicco. Im Moment will ich zwar noch keinen Zweiten - aber soll noch...
Sphere

Sphere

Mitglied
Beiträge
61
Ich schaue immer wieder in die Kleinanzeigen wegen einer Partnerin für meinen Chicco. Im Moment will ich zwar noch keinen Zweiten - aber soll noch kommen.

Jetzt les ich da immer 0,1 Graupapagei oder 1,1 - was bedeuten diese Bezeichnungen????
 
o,1 = henne
1,0 = hahn
1,1 = hahn und henne
1,1,1 = hahn, henne und ein jungtier, dessen geschlecht noch nicht bekannt ist


die erste zahl vor dem komma zeigt immer die anzahl der hähne,
die zahl nach dem komma die anzahl der hennen und
die zahl nach dem 2. komma, die anzahl der "noch geschlechtslosen" jungtiere
 
Thema: Vogelbezeichnung
Zurück
Oben