Lucy und Paul

Diskutiere Lucy und Paul im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen zusammen, ich bin es mal wieder … hab mich schon „ewig“ nicht mehr gemeldet. Momentan hab ich leider nur sehr wenig Zeit, deshalb...
Lucy2004

Lucy2004

und Paul2007
Beiträge
205
Hallöchen zusammen,

ich bin es mal wieder … hab mich schon „ewig“ nicht mehr gemeldet.
Momentan hab ich leider nur sehr wenig Zeit, deshalb kam auch in der Vergangenheit das Forum etwas kurz, aber ich arbeite dran. ;)

Ich wollte Euch gerne ein paar neue Bilder von unseren beiden Verliebten zeigen (auf den Einzelbildern ist immer Paul drauf).
Leider ist es etwas schwierig die beiden mal außerhalb des Käfigs zu fotografieren, da Lucy direkt auf die Kamera stürzt und diese bearbeiten möchte.

Lucy und Paul geht es blendend! Paul wächst und gedeiht, mittlerweile ist er jetzt schon 22 Wochen alt und wiegt 520 Graumm
(kleiner Moppel). Er würde durchweg nur essen. Zwischendurch müssen wir ihn mal bremsen, weil sonst Lucy nichts abgekommt.

Die beiden stellen uns die ganze Wohnung auf den Kopf, machen ordentlich Dreck (Paul buddelt wie ein Hund im Fressnapf und die Körner fliegen raus) und halten uns mächtig auf Trab. Aber es macht trotzdem Spaß den beiden einfach nur zuzuschauen und zuzuhören. :D

Unser Spruch mit dem wir Lucy auf Paul damals vorbereitet haben, hat auch schon gefruchtet. Lucy sagt jetzt zu Paul: „Komm her Paul“ und „Wo ist der Paul?“. Von Paul kommen als Antwort nur „hupende“ Geräusche, aber er ist ja noch klein.

Generell würde ich sagen, die beiden verstehen sich … es fliegen zwar schon mal ordentlich die Fetzen, aber bis jetzt ist es immer unblutig ausgegangen. Die meiste Zeit sitzen sie aber beieinander und brabbelen, schmusen oder putzen sich. Total niedlich!

Nun zu Lucy und mir:
Da gibt es nix neues. Wir haben mal angefangen zu clickern. Dadurch, dass ich im Moment ziemlich wenig Zeit hab, ist die ganze Sache auch etwas auf der Strecke geblieben. Seitdem Paul aber jetzt was größer ist und sich Lucy gegenüber auch mal verteidigt, hat sich Lucy’s „Mutter-Instinkt“ gelegt und sie ist nicht mehr gerade so anfällig mir gegenüber.
 

Anhänge

  • Lucy und Paul.jpg
    Lucy und Paul.jpg
    26 KB · Aufrufe: 67
  • Lucy und Paul1.jpg
    Lucy und Paul1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 68
  • Paul.jpg
    Paul.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 61
  • Paul1.jpg
    Paul1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 59
und weiter geht's

mit Fotos von Paul
 

Anhänge

  • Paul2.jpg
    Paul2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 50
  • Paul badet.jpg
    Paul badet.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 55
  • Paul badet 1.jpg
    Paul badet 1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 46
  • Paul badet 2.jpg
    Paul badet 2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 60
Na das hört sich doch schon mal alles gut an bei dir und den Rest schaffst du auch noch (meine jetzt dein Verhältnis mit Lucy:D )

Auf den Bildern sieht man ja , dass sich beide gut verstehen. Schöne Fotos :zustimm:
 
Hallo,

da hast du echt ein süßes Paar. Sehr schöne Bilder.
 
Kleine süße Knuddelmonster.

Sieht gut aus mit den Beiden.:zustimm:
 
Hi Silke Lucy und Paul !:0- :0-

Schön Euch zu sehen,freut mich das es den Beiden soooooooooo
gut geht.
Na ja das mit dem Gewicht;) Paul ist ja auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel grrößer
als Lucy, da muß er auch mehr essen:D

Ich denke die Angriffe von Lucy werden sich noch legen sobald Paul noch
bischen selbstbewußter wird.
Gruß aus Düren
 
Die zwei sind wirklich zum wegknuddeln *schmelz* :D

@Marni:
Das ist ja irre, hihi. Schön Dich/Sie hier zu treffen!
Jaja, der dicke Paul ... aber wenigstens ist jetzt langsam mal der rote Punkt weg ;)
Liebe Grüße nach Düren
 
Hi Silke, hier sind wir alle per Du;)

meinst Du etwa diesen roten Punkt:D
 

Anhänge

  • DSCF2463  4+3.jpg
    DSCF2463 4+3.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 54
Huhu,

jepp .... genau den roten Punkt hab ich gemeint
Das Foto war Lucy's Valentinsgeschenk! :)

Mensch, was war die Zeit so spannend und aufregend und jetzt ist es schon über drei Monate her ...
 
hallo silke.....

mönsch das sind ja traumhaft schöne knuffelbilder.....wie schön es doch ist ein verschmustes pärchen zu sehen.....

und alles andere das auch noch.....glaub mir....der anfang ist gemacht....jetzt kann alles nur noch besser werden.....

aber was meint ihr denn für einen roten punkt???

äugers reib.....brille polier...öhm....nix seh :~
 
Hi Mone,

Paul hatte als Erkennungsmerkmal einen roten Edding-Punkt auf'm Kopf (auf dem Foto von Marni links oben, etwas über dem Nasenloch)
a) das er der männliche von insgesamt sieben Baby's war (ein Kerl und sechs Weiber) und
b) damit wir ihn auf den Fotos, die wir immer geschickt bekommen haben, auch erkennen konnten

:)
 
ui danke silke für den hinweis......

gleich noch mal mit polierten äugers und lupe guggeln geht....:D

jesses dann war ja dein kleiner richtig hahn im korb......mönsch gings ihm da guuuuuuuuuuuuuuuuuuut :dance:
 
War er wohl! So ausgemalt hatten wir uns das ja damals nicht ...
Lucy sollte sich ja eigentlich von vielen Baby-Jungs einen aussuchen und plötzlich war es dann nur einer! 8o

Aber hat ja trotzdem geklappt ... :D :D :D
 
Hi Bluemone !
Ich weiß nicht ob man auf den verkleinerten Fotos die Punkte sehen kann,aber hier haben alle einen anderen.
erstes Foto, Paul ganz rechts
 

Anhänge

  • DSCF2424.jpg
    DSCF2424.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 36
  • DSCF2442.jpg
    DSCF2442.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 34
vielen lieben dank marni......

ein traum von federbällen.......einfach nur zum dahin schmelzen

ja also beim wirklich genauen hinsehen und augen kneifen kann selbst ich die vereinzelten punkte sehen........:dance: :D
 
Och, was sind das alles schöne Bilder und so viele niedliche Federbällchen...dahinschmelz :cheesy:.
 
...

Und noch welche :D

Mein Mann und ich streiten jetzt abends nicht mehr wegen dem Fernsehprogramm.
Wir sind schon froh, wenn einer von uns überhaupt an die Fernbedienung darf ... :freude:
 

Anhänge

  • Kampf um die Fernbedienung.jpg
    Kampf um die Fernbedienung.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 31
  • Kampf um die Fernbedienung 1.jpg
    Kampf um die Fernbedienung 1.jpg
    22 KB · Aufrufe: 23
  • Lucy und Paul.jpg
    Lucy und Paul.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 20
  • Lucy und Paul 1.jpg
    Lucy und Paul 1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 19
Hihi, hoffendlich schalten die Grauen Euch wenigstens ab und zu mal einen schönen Film ein, lach :p .

Obwohl, beiden schönen Bildern habt Ihr ja das beste Programm überhaupt...Geier-TV :D !
 
Thema: Lucy und Paul

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.470
Pisa
P
Siggi und Erna
Antworten
0
Aufrufe
394
Siggi und Erna
Siggi und Erna
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
976
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.296
Cyano - 1987
C
B
Antworten
1
Aufrufe
896
BoeserENGEL
B
Zurück
Oben