Graupapageien gesucht

Diskutiere Graupapageien gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem letzten Samstag unser Grauer NICO verstorben ist. Suchen wir jetzt ei Päarchen Kongo Graue. Möglichst aus Norddeutschland um den Tieren...
Hallo Rolf,

auch wir beglückwünschen dich zu deinen beiden grauen Rackern.
Das sind ja sooo süße Geier! Wie alt sind die beiden?
Wir wollen mehr Bilder sehen!


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Hallöchen :-))

also was für eine Aufgabe hat eine Graupapageienpatentante?????
Na das ist doch ganz einfach:
1. sich um das Wohlergehen der beiden sorgen
2.sie mal sooooooooo richtig zu verwöhnen
(Rolf ist Euer Postbote kräftig? *grins*)
3. dem Papa und der Mama mit Rat und Tat zur Seite zu stehen oder Sie mir *lach*
4.IMMER für sie dazusein
5.Sie sogar am Monitor durchzuknuddeln
6.Viel Spass mit dem Papa und natürlich auch mit der Mama zu haben
7. Sie zu überreden mal im Saarland Urlaub zu machen *ggg*
8. Für die ganze Family nächtelang am Compi zu sitzen*lol*
9.Trotz grosser Ermüdung nachzuschauen ob Bilder von den beiden angekommen sind
usw. usw.
Wer noch Fragen zwecks einer Patenschaft hat kann sich getrost an den Rolf oder an mich wenden.
Euer überglückliches Schnuckelchen
 
Neues von Rocky und Bonny

Hallo Leute,
Ich glaube die beiden Grauen fühlen sich garnicht wohl bei mir;)

Sie streiten sich um jeden gelben Duplo Stein oder Teil:?

Ciao bis zum dann
 

Anhänge

  • bild 042a.jpg
    bild 042a.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 130
Huhuuu Ihr 3 Süssen *lach*

die werden ja immer niedlicher...aber WIESO kenne ich dieses Bild noch nicht??? *pööö*
Kann ja wohl nicht angehen oder??? :-))
Drücke Euch 3 nee 4 mal ganz dolle
Euer Schnuckelchen
 
Hallo Rocky & Bonny,

ihr zwei seid aber auch zu süüüß!!!
Ach so, irgendwie hat unsere Mutti immer noch nicht gecheckt, wie alt ihr seid? Verratet ihr uns das?


Liebe Grüße
Furby & Balu, die Geier von Sybille K
 
Bonny und Rocky

Hallöchen an alle

Die beiden sind jetzt 15 Wochenalt und machen zur zeit im Wintergarten so einen Specktakel das ich die Tür schließen mußte, ich konnte schon nicht mehr hören was ich lese!
*Grins*
Aber >>>Sie scheinen jetzt in die Pflegeljahre zukommen.

Rolf
 
Nochmal Rocky und Bonny

Hallo all
Der Alte Sack will uns nur nicht zeigen darum hat er das Bild vergessen. Aber wir haben gut aufgepasst und können es fast selber.

Bonny und Rocky

Und wie gehts jetzt mit dem Pic von uns weiter.

HUHU ich habe es gefunden da unten
 

Anhänge

  • rolf und rocky 028a.jpg
    rolf und rocky 028a.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 96
Ha meine fangen an zu sprechen

Hallo Leute meine beiden kleinen Geierchen fangen an zu sprechen.
Heute haben Sie das erstemal HALLO gesagt und jetzt wen man in dn Wintertgarten kommt wird man mit Hallo bgrüßt.
Ich bin ganz Stolz auf meine Beiden.

Rolf
 
Huuhuuu Golldischer *g*

na solange sie HALLO sagen iss ja noch alles in Ordnung ne??
*grins*
Pass bloss auf ...nicht dass sie mal TREULOSE TOMATE sagen *dumdidum***fg**
Lieber Gruss
Euer Schnuckelchen
 
Hallo Rolf

Sie fangen an zu sprechen mit 15 Wochen ? Super, ich dachte schon Joschi wäre früh dran gewesen mit 5 Monaten. Da fing er nämlich an sämtliche Sachen nach zu plappern.

Gruß

Nicole
 
Patenschaft für Rocky und Bonny

Hallo Alle,

heute ist unser Patengeschenk vom Schnuckelchen angekommen und wir haben uns riesig gefreut.
Sie hat uns viele Leckereien und Knabbereien rübergeschickt, eine Packung haben wir schon verdrückt, jetzt sind wir satt und wollen spielen.

Ob es dem Roy und Charly auch so gut geht wie uns, wir fühlen uns jedenfalls menschenwohl und denken viel an Roy und Charly.

Rolf hat uns gestern ein Bild vom Roy gezeigt und ich, Bonny, habe festgestellt "papagei ist der süss". Aber Rocky, der Blödkopp, hat gleich angefangen dieses wunderschöne Bild aufzuknabbern.
Konnte es wohl nicht haben das ich den Roy so gut leiden kann.
Aber vielleicht schickt uns das Schnuckelchen, die beste Papageienpatentante, nochmal ein neues Foto vom Roy für mich.



Es grüßt euch alle
Bonny
Und der Blödkopp Rocky
 

Anhänge

  • dsc00711a.jpg
    dsc00711a.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 66
Thema: Graupapageien gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben