Graupapageien gesucht

Diskutiere Graupapageien gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem letzten Samstag unser Grauer NICO verstorben ist. Suchen wir jetzt ei Päarchen Kongo Graue. Möglichst aus Norddeutschland um den Tieren...
R

Rolf

Guest
Nachdem letzten Samstag unser Grauer NICO verstorben ist.
Suchen wir jetzt ei Päarchen Kongo Graue.
Möglichst aus Norddeutschland um den Tieren einen langen Transport zu ersparen.
Bitte über ********** antworten.

Danke für die Hilfe
 
Graue

Hallo Rolf

willkommen im Forum. Tut mir leid wegen Eurem Nico :( - schön, dass ihr gleich ein Prächen nehmen möchtet.

Falls Du es nicht gesehen hast oder weisst, hier in den Kleinanzeigen kannst Du nach Grauen suchen oder auch eine Anzeige aufgeben:

http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=anzeigen

Auch hier gibt es viele Anzeigen:
http://www.papageienparadies.de/nav/frameset/index2.htm

Bei uns war neulich auch ein Pärchen abzugeben in der Zeitung, aber wir wohnen ganz unten in Südwestdeutschland das ist wohl zu weit. Ich mail Dir mal das Inserat, will hier ja keine Werbung machen.
 
Hallo Rolf!

Das tut mir leid mit Deinem Nico!

Aber wenn Du in die Anzeigenmärkte schaust, findest Du sicherlich zwei Vögel, denen Du helfen kannst ein neues (bessers!) Heim zu geben.

Wo ich schon öfters was gefunden habe:

www.sperrmuell.de
www.dhd24.de

Viel Glück - wir warten auf Deine Erfolgsberichte von der Suche.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Hallo Rolf!
Tut mir auch sehr Leid um euren Nico!
Aber das ihr euch nun ein Pärchen kaufen möchte finde ich ganz toll von eucht,das ist das beste für Graue.
Viele Grüße Sandra
 
Huuuhuuu

Halllooooooooooooo Rolf :-))))))

hihi den Beitrag hier den können sie ja fast rausnehmen ne? *zwinker*
Freue mich RIESIG :-))))))))))))))
Man habt Ihr das gut aber irgendwann finde auch ich den richtigen *grins*
So ganz liebe Grüsse und ne Megaumarmung von EURER Patin *ggg*
 
Hallooooooooooooooooo

Hallooooooooooooooooo
:)

Wir sind wieder happy,wir haben heute unseren neuen Grauen bekommen ROCKY und BONNY.
dieses Pärchen haben wir Dank der Mithilfe von Schnuckelchen bekommen.
Der Züchter hat uns sofort gut gefallen und wir haben uns für Zwei entschieden um Ihnen Die sogenannte Einzelhaft zu ersparen.

Uns Dreien geht es jetzt wieder Prima, aber ich werde NICO nie vergessen.

Änderung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mich dem Druck gebeugt jetzt heissen wir eben Rocky und Bonny
 

Anhänge

  • rocky2.jpg
    rocky2.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Rolf!

Große Klasse! Das freut mich, das es so schnell ging!
Ich glaube, das man das Andenken an Nico nicht besser bewahren kann als indem man zwei Grauen ein neues gutes Zuhause bietet!
Viel Spaß mit den beiden und ich hoffe noch einiges von Rocky und Nicky zu hören!
 
Hallo Rolf,

freut mich, dass das alles so gut geklappt hat (und vor allem so schnell) :D
Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spass mit den Beiden :)
 
Hallo Rolf
Auch ich freue mich für dich das es so schnell geklappt hat
Ich wünsche Dir viel glück mit deinen beiden süßen und
freue mich ebenfalls auf weitere Bericht :D
 
Hallo Rolf


Herzlichen Glückwunsch zu dem Familienzuwachs.
Sind ja goldig die beiden :) , wie alt sind sie denn?

Bitte mehr Bilder...

Gruß

Nicole
 
Hallo Rolf,

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Familienzuwachs ... :)

Das ging ja wirklich sehr schnell ....
 
Huuuhuuuuuuuuu Roooollllllfffff.............,


juchuuuuuuuuuu ich bin ja sooooooooo froh :-)))
Man sind die süss...fast wie die Patin gelle? *grins*
Ich freue mich ganz,ganz dolle für Euch und könnt momentan platzen vor Stolz ,denn wer hat schon 2 sooooooo niedliche Patenkinder???
Könnt die ganze Welt umarmen aber da das nicht geht umarm ich einfach mal Euch 4 :-)))
 
Hallo Rolf!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Beiden Babys!
Die sind echt niedlioch!
Viel Spaß und Freude noch mit den Beiden.
Viele Grüße Sandra
 
Rocky und Bonny

Hallo Leute,
wer alle Artikel gelesen hat wird feststellen, daß meine beiden Grauen eine Patin haben.
Diese Patin war maßgeblich an der Suche nach zwei neuen Babys beteiligt.
Dank Ihrer Hilfe ist es mir gelungen zwei sooooo Schöne kleinen Geierchen zu finden.
Ich bin stolz auf meine Papageienpatin und wünsche ihr alles Liebe und Gute im Leben.

Rolf aus Stedorf mit Rocky und Bonny


PS. auf dem Foto ist Rocky zusehen
 

Anhänge

  • rocky4.jpg
    rocky4.jpg
    9 KB · Aufrufe: 183
Hallo Rocky und Bonny,

herzlich Willkommen hier im Forum :D
Euer Federloser wird Euch schon richtig verwöhnen,
aber seit auch ja lieb zu ihm...ok?

Eure Carmen, Carlo, Betty und Jacko.

PS.: unsere Federlose wünscht auch alles Liebe und Gute
 
mal dumm nachfrag:
Was hatte die Patin denn für eine Aufgabe?
Ist ne ganz liebe glaube ich und ist ja selber noch auf der Suche oder hat es jetzt geklappt mit der Entscheidung, also das ist sicher nicht einfach
 
Was hatte die Patin denn für eine Aufgabe?

Welche Aufgabe hat eine Patin, na ja ähm,,,,,,
eigentlich weiß ich es auch nicht so genau, aber was solls
.
Wir haben eine ganze liebe Patin und das zählt doch wohl oder?????
 
Thema: Graupapageien gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben