Rico und Picasso

Diskutiere Rico und Picasso im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, nachdem ich mich nun gegen den Timmi entschieden hab...naja eigendlich nicht gegen sondern für ihn das beste....habe ich...
P

Pinkmilka

Guest
Hallo ihr lieben,

nachdem ich mich nun gegen den Timmi entschieden hab...naja eigendlich nicht gegen sondern für ihn das beste....habe ich heute mit Angie telefoniert.

Sie hat da ein Kongo Pärchen der Hahn ist wohl ca.10 Jahre das Mädel älter. Rico heißt der Hahn und Picasso (was ein süßer Name gelle?) die Henne. Leider ist Picasso eine kleine Rupferin, aber ich habe sie schon auf den Bildern gesehen und muss sagen sie ist trotzdem eine ganz ganz hübsche Maus.

Morgen fahre ich zu Angie und schau mir die beiden an und wenn alles gut läuft, können wir den beiden ein schönes neues Zuhause bieten.

Wenn Angie mag kann sie ja Fotos einstellen von den beiden. Ich selber tu das nicht, da ich ja sonst das Copyright verletze.

Nochmals vielen Dank an Angie und in der hoffnung das der Minus Punkt komplett wegfällt :p
 
Ui, da seid Ihr doch sicher schon aufgeregt, gell :D !

Dann wünsch ich Euch schon mal gute Fahrt und ich bin mal gespannt, ob Du das nächste mal hier schon als stotzer Graupapageibesitzer schreibst :zwinker: !
 
Ja Tierfrak bin schon super aufgeregt.

Morgen gegen 13 Uhr schau ich mir die beiden Racker bei Angie1912 an, bin wirklich schon sehr gespannt.

Danach macht sie ja erst noch eine Vorkontrolle bei mir und wenn das auch alles i.O. ist müssen wir nurnoch auf die Voli warten die von Kassel hierher kommen soll.

Ich freu mich schon so doll....
 
Ich drücke die Daumen,dass bei euch der "Funke überspringt".:bier:
Viel Glück,BEA
 
Danke Bea,

mensch leute ich bin so aufgeregt...schau mir immer und immer wieder die Fotos an, würde euch die beiden so gerne zeigen
 
Huhu,

setz die Bilder von ViN hier rein. Die Angie ist die letzte die was dagegen hat. Hab auch schon Bilder von ihr hier eingesetzt.

Sind nämlich wirklich zwei Süsse. Auch wenn ich Beide nur immer durchs Gitter bewundere. Denn der Rico schaut mich immer an als wolle er mich fressen :D :D

Aber zeig uns hier ruhig die Bilder.


Grüssle
Corinna
 
Oha, Geier von Angie..................:D
Sie macht Vorkontrolle, Zwischenkontrolle, Nachkontrolle,Monatskontrolle, Jahreskontrolle, Telefon, Bildis mailen und und und....................:bier:
Mein Schako ist von ihr. Wie hat sie mal so schön geschrieben:
Kriegst Du einen Vogel von ihr bekommst Du ein Stück von ihrem Herzen :)
 

Anhänge

  • Anette 982.jpg
    Anette 982.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 38
Ok wenn ihr sagt sie hat nichts dagegen *g*

Hoffe sie nimmt es mir echt net übel...nicht das ich Minus Punkte sammle

Also das erste ist die kleine Picasso

und der kräftige Bursche ist Rico.

@Anette finde es super das Angie sich soviel Mühe macht, da merkt man wenigstens das ihr die Geier wichtig sind. Und der Spruch dazu ist auch super *g*
 

Anhänge

  • Picasso3.jpg
    Picasso3.jpg
    25 KB · Aufrufe: 47
  • picasso.jpg
    picasso.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 52
  • piccasso nackt.jpg
    piccasso nackt.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 50
  • rico2.jpg
    rico2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 44
hab die Bilder ja schon im anderen Forum bewundert. Sind wirklich zwei Süsse.
Vorallem die eine rote Schwanzfeder von Picasso ist der Hammer :D

Schieb die Schuld auf mich wenn sie motzt :D :D Ich hol mir dann am Montag bei ihr den Rüffel persönlich ab :D


Grüssle
Corinna
 
Ja die kleine hat durch ihre eine Schwanzfeder besonders viel Charme...eben ein Unikat *g*
 
Nur noch 4 Stunden :trippel: :trippel: :trippel:

Ich bin soooo Hibbelig.

Wart ihr das auch?Bestimmt gelle
 
Hihi, die Glückshummeln im Bauch vor Vorfreude kenn ich nur zu gut :+knirsch:.


Dann wollen wir mal gespannt warten, was sich heut ergibt :D !
 
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuund ????


menno Du machst es spannend. Wir sind hier alle total hibbelig was sich ergeben hat.


Grüssle
Corinna
 
Ich schreibe später nochmal ausführlich. Kann nur soviel sagen. Das Gespräch war toll, Angie war sehr nett und hat alles ganz genau erklärt. Ich konnte sie alles Fragen und hatte nicht das Gefühl das eine Frage blöde wäre.

Allerdings müssen wir jetzt erst noch was klären. Dann sag ich euch mehr.

Müsst also noch ein bißchen hibbelig bleiben *g*
 
Thema: Rico und Picasso

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.208
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
yellow12
Antworten
9
Aufrufe
2.490
Dinchen
D
Zurück
Oben