Meine kleinen Dummerchen

Diskutiere Meine kleinen Dummerchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben Versuche schon seit Wochen einen Beitrag zu schreiben. Meine Versuche schlugen immer fehl. Ohne Registrierung funktioniert es...
U

Unregistered

Guest
Hallo ihr Lieben
Versuche schon seit Wochen einen Beitrag zu schreiben. Meine Versuche schlugen immer fehl. Ohne Registrierung funktioniert es anscheinend.
Habe Euch doch berichtet von den 2 kleinen die in der Entwicklung zurückgeblieben sind. Wir haben die beiden seit 9.Feb.2002. Fressen können oder wollen sie noch immer nicht, nur mit der Spritze nicht mal mit dem Löffel hat man eine Chance. Klettern bekommen sie auch noch nicht hin, aber wozu klettern mit fliegen kommt man auch ans Ziel.:)))
Aber sie zeigen jetzt schon wenigstens Interesse an ihrer Umgebung und an den anderen Grauen. Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Forschritt. Sie können auch auf einer Sitzstange sitzen, das war vorher auch nicht der Fall.
Sollte jemand von Euch Erfahrung haben mit solchen Tieren wären wir dankbar für jeden Ratschlag.
Waltraud
 
Hallo Waltraud!
Habt ihr die Beiden schon einmal auf verschiedene krankheiten untersuchen lassen?
Ansonsten freu ich mich das es ihnen anscheinend soweit gut geht und sie schon auf der Stange sitzen.
viele Grüße Sandra
 
Thema: Meine kleinen Dummerchen

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
204
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
656
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
475
holyhead
H
Zurück
Oben