Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier mal ein paar Aktuelle Bilder meiner zwei süßen...sie Lieben sich nicht aber Akzeptieren sich :zwinker:
N

nicole82

Mitglied
Beiträge
93
Hier mal ein paar Aktuelle Bilder meiner zwei süßen...sie Lieben sich nicht aber Akzeptieren sich :zwinker:
 

Anhänge

  • CIMG0281.jpg
    CIMG0281.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 78
  • CIMG0284.jpg
    CIMG0284.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 74
  • CIMG0288.jpg
    CIMG0288.jpg
    19 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG0310.jpg
    CIMG0310.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 82
  • CIMG0320.jpg
    CIMG0320.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 82
Hallo Nicole,

sehr schöne Bilder, die du da eingestellt hast. Was mir auch gut gefällt, ist diese selbstgemachte Schaukel.

Warte mal ab, evtl. werden sich die zwei doch noch so richtig ineinander verlieben. Wichtiger ist aber, dass sie sich verstehen und einander akzeptieren.
 
... man oh man, bei dir ist es aber dreckig...
:D :D :D

Aber so geht es wohl allen von uns ;)

Schöne Bilder hast du da gemacht!!!
Aber auch kein Kunststück, bei zwei sooo Süßen!
 
Echt zu niedlich die Bilder :zustimm: :D !

... man oh man, bei dir ist es aber dreckig...
Hihi, ich denk den Anblick kennt jeder Graupapageihalter :+knirsch:.

Bei uns schaut es auch nicht besser aus, wenn unsere Geier mit einem Apfel fertig sind :D !
 

Anhänge

  • unsere Vögel 965.jpg
    unsere Vögel 965.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 47
  • unsere Vögel 984.jpg
    unsere Vögel 984.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 63
Ich sollte mal ein Foto vom Fußboden vor der Voli machen,
wenn es Kochfutter gab... oh oh ...
8o :nene: 8( ;) :D
 
huhu nicole....

einfach zu süß deine beiden......und was sie alles so im angebot an der decke haben.....traumhaft schön....

auf dem ersten bild rechts wer ist das von beiden?......er oder sie sieht genauso aus wie meine shari.....das gesicht die gestik einfach alles.....

und..... immer schön weiter her mit solchen schönen bildern
 
huhu nicole....

einfach zu süß deine beiden......und was sie alles so im angebot an der decke haben.....traumhaft schön....

auf dem ersten bild rechts wer ist das von beiden?......er oder sie sieht genauso aus wie meine shari.....das gesicht die gestik einfach alles.....

und..... immer schön weiter her mit solchen schönen bildern


Auf dem ersten Bild rechts ist Baby Willi. Zwar noch Baby aber schon ein Kopf größer als Maja. Zum Thema Dreckig...ihr solltet mal meinen Fussboden sehen wenns frisches aufgespießtes Obst gab....sieht aus wie auf dem Boden verteilter Obstsalat *lach*
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.795
Pflaume
P
Zurück
Oben