aggressiv?

Diskutiere aggressiv? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi wie schon gesagt ich hab zwei graue die kleine ist jetzt 15 wochen und grad eben is was passiert was mich schon etwas erschüttert hat....beide...
Hallo,

ich finde es etwas übertrieben, die Vögel gar nicht mehr auf der Schulter sitzen zu lassen. Klar, wenn das einer der Grauen als Aufforderung missversteht, neue Ohrlöcher anzulegen, den würde ich auch abwehren. Die meisten Graupapageien gehen damit schon vernünftig um. Ich kenne nur einen, der dann zulangt. Unsere haben auf der Schulter sitzend höchstens mal in neugierige Hände gehackt.

Grüße

Peter
 
hallo peter.... ich denke jeder halter muß das für sich selber entscheiden.....aber wie du schon sagtest.......wenn man regelmässig neue ohrlöcher bekommt finde ich es nicht sinnvoll die vögel auf der schulter zu halten......daher ist es ja auch nur aus meiner erfahrung wie es mir erging....und wie ich auch schon las von einigen anderen haltern auch...

es kann gut gehen... auch lange gut gehen.....aber von heut auf morgen kann es dann auch ins auge gehen..

abeeeeeeeeeeeeeeeeer......tips sind dafür da um drüber nach zu denken....ob jemand sie annimmt liegt an jedem selber.....

es sollte nur eine warnung an bärbel sein......weil es kann schnell daneben gehen

@ bärbel......deine kleine versucht halt wie weit sie gehen kann....es dauert eine zeit bis ihr beiden euch eingespielt habt.....wobei du da auch bischen konsequent bleiben solltest
 
Thema: aggressiv?
Zurück
Oben