Ist Das Nicht Geil!!!!

Diskutiere Ist Das Nicht Geil!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo hab da ma was tolles gefunden ,schaut euch das mal an ::+party: das ist...
wie cool der papagei is und gute musik :D
die bangerei hat er bestimmt beim besitzer/in gesehn :mukke:
 
Ach wie Genial war dies denn :zustimm:
War nur am lachen :cheesy:
liebe Grüße
Yvonne
 
Mir tut der Vogel leid.

Schau euch mal den Minikäfig an in dem er leben muß.

Nicht gerade berauschend viel Platz für solch einen stolzen Vogel.:traurig:
 
da kann ich regina nur vollkommen recht geben....daher hab ich mich diesbezüglich auch nicht geäussert....

er wird regelrecht zur schau gestellt......aber er darf nicht vogel sein...

armes kerlchen sag ich da nur
 
rock´n´roll

gut und schön :rockon:

aber der käfig is ja wohl echt nur schlecht

kein beifall von mir!!!
 
Armes Kerlchen!!!:nene: Verurteilt zu einem "Leben" seine Menschen zu unterhalten. Für mich sehen diese Verrenkungen aus,wie Stereotypien(hoffe daß ich das richtig geschrieben habe)!
 
das ist aber wirklich geil :D :D :D
 
schließ mich Regina an.
Ich fand es nicht sonderlich witzig, eher traurig....

Grüsse

Steffi E.
 
Thema: Ist Das Nicht Geil!!!!
Zurück
Oben