Am WE bekomm ich neue Mitbewohner

Diskutiere Am WE bekomm ich neue Mitbewohner im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, ich freu mich sehr. Am WE bekomm ich zwei neue Mitbewohner, die mir durch die liebe Angie angeboten wurden. Erstmal...
glückwunsch erst mal zu den beiden grauknäulen....

abeeeeeeeeeeeeeeer.....


also das ist wirklich alles andere als süß......kakadus sind ja auch nen ganzen ticken größer wie graue......

und man sagt nicht ohne grund man soll die passende vergitterung der grösse des tieres anpassen...

so wie es jetzt bei dir ist.....wäre das gleiche wenn du nymphis in einen papa käfig setzen würdest...

das ist sau gefährlich.....was meinst wenn sich einer der beiden verharkt und dann elendig erstickt oder sich noch das genick bricht....

vor allem wenn sie schon bis zum hals dadurch kommen....kann es noch passieren das sie versuchen mit dem ganzen körper da durch zu wollen

kannst du das auf dauer mit gutem gewissen verantworten?????

ne ne also das ist auf dauer ganz und gar keine gute lösung für die beiden....
 
Hallo,

der Gitterabstand ist mir auch sofort aufgefallen. Mir wäre das auch viel zu gefährlich. Wenn wirklich mal einer Panik bekommt und dann zwischen den Stäben stecken bleibt....

Denk mal drüber nach und wenn Du sie behalten kannst, dann kauf Dir einen Käfig mit den richtigen Gitterabständen. Wirst danach bestimmt besser schlafen können.

Liebe Grüße und noch viel Spaß mit Deinen Kobolden

Steffi E.
 
Hallo,
also von Wuppetal bis Bonn ist es glaub ich nicht ganz so weit wie von uns aus.. da wird derzeit von Uschi ein Papageienkäfig angeboten zu verschenken.. Wäre das nichts für Dich? Kuck mal unter kostenlos abzugeben...

Gruß
Sabine
 
Thema: Am WE bekomm ich neue Mitbewohner

Ähnliche Themen

Sara81
Antworten
121
Aufrufe
10.406
Sara81
Sara81
D
Antworten
24
Aufrufe
3.643
Tanygnathus
Tanygnathus
P
Antworten
6
Aufrufe
988
markusr.
M
M
Antworten
18
Aufrufe
1.372
Marianne.M.
M
W
Antworten
5
Aufrufe
781
weissgundi
W
Zurück
Oben