Neues und Fotos von Kuki und Angela

Diskutiere Neues und Fotos von Kuki und Angela im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle Bildersüchtigen, ich habe hier mal einen tread eröffnet den ich in Zukunft immer mit Neuigkeiten und Fotos meiner beiden ergänzen...
hallo Gabriele schön das die beiden sich wieder gut gefangen haben..könntest du aber bitte nochmal jackos vorbesitzerin bescheit geben..sie war letzte woche béi mir im laden und frage nach ihm..habe ihr aber gesagt ich habe nichts von dir gehöhrt...wollte dir da nicht was vorweg nehmen...
 
Hallo,
mit den kleinen Körnchen auf den Freisitz zu locken habe ich noch nicht versucht aber mit Weintrauben...
Kuki holt sich die Trauben schon ohne viel Angst.
Und sie macht den schönen Ast schon kaputt :D
Ich denke ich werde bei Kuki nicht mehr lange warten müssen bevor sie draufsteigt.
Seht mal:
LG
Gaby
 

Anhänge

  • basteln 014.jpg
    basteln 014.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 18
  • basteln 013.jpg
    basteln 013.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 17
  • basteln 015.jpg
    basteln 015.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 15
  • basteln 011.jpg
    basteln 011.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 17
  • basteln 012.jpg
    basteln 012.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 20
UUUNNNDDD da sizt die Kuki auch schon drauf...
Ich freu mich riesig das wenigstens eine meiner beiden mal woanders sizt als immer nur auf den blöden Käfiggittern.

Angela freut sich derweil das sie den ganzen Käfig von Kuki nun auch noch mitbenutzen kann.
Na mal schauen wie lange Angela noch braucht um ihre angst zu überwinden.

Was ich eigentlich lange schon fragen wollte...Angela hat vor Jackos ankunft ja nur eines im Sinn gehabt:die arme Kuki zu jagen!
Seit Jacko nun nicht mehr bei uns ist tut Angela das gar nicht mehr.
Sie nähert sich Kuki zwar jedoch behutsam und ohne aufgestellte Federn.
Wenn Kuki ihr dann eins auf den Schnabel klopft geht sie halt wieder.Viel sitzen die beiden ja auch eng beieinander.
Kann das von der beziehung zum Jacko kommen?

LG
Gaby
 

Anhänge

  • PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 21
  • PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 21
  • PICT0005.jpg
    PICT0005.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 22
  • PICT0006.jpg
    PICT0006.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 23
Neues und Bilder

Hallo ich wollte mal wieder berichten:
Beiden geht es Gesundheitlich sehr Gut! :zustimm:
Kuki versucht leider nicht mehr zu fliegen.Hat sie vielleicht angst vorm abstürtzen?
Den Freisitz hat Kuki jedoch zum fressen gern.Den hat sie schon um einige cm an den Astspitzen gekürzt. :zustimm: Das wird ihrem Schnabel hoffentlich gut tun.
Neuerdings nimmt Kuki sich auch die frechheit herraus auf Angelas Käfig herumzu turnen 8o
Das gefällt Angela dann nicht sooo gut und läuft schnell mal hin um sich kurz mit Kuki zu zoffen.
Aber da hat sie nicht mit dem NEUEN Mut von Kuki gerechnet:die haut nähmlich zurück.
Meist zieht Angela dann von dannen und begnügt sich damit Kukis Futter zu fressen.
Die meiste Zeit jedoch verstehen die beiden sich für zwei Damen aber sehr gut.
Sie sitzen viel zusammen in einem Käfig oder zerrfetzen die Zeitung auf den Käfigböden.Eine zieht links und die andere rechts.Wie Tauziehen.

So und nun FOTOs
LG
Gaby
 

Anhänge

  • sperli 084.jpg
    sperli 084.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 27
  • sperli 085.jpg
    sperli 085.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 25
  • sperli 083.jpg
    sperli 083.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 26
  • sperli 086.jpg
    sperli 086.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 23
  • sperli 087.jpg
    sperli 087.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 24
Hallo Gaby,

das sind sehr schöne Bilder und es freut mich sehr für dich, dass Kuki sich so gut erholt hat.

Es ist auch schön zusehen, dass Angela und Kuki nebeneinander auf einem Ast sitzen, das ist doch schon ein ganz großer Fortschritt.

Eines Tages wird Kuki es auch wieder probieren in die Luft abzuheben und dann wird kein Halten mehr sein.

Einfach weitermachen wie bisher und dann wird das alles werden.
 
Viel Neues

Hallo ihr lieben,
ich wollte euch mal eine update gönnen.

Am vergangen Freitag war es mal wieder so weit:der konntrolltermin beim TA!
Angela wurde die Nase nochmals gespült und eine Konntrollröntgenaufnahme wurde gemacht.
Die Nase ist total Frei und die Aspergillose ist weiter Rückgängig :freude:
Nun sind nur noch ganz wenige winzige Granulome zu sehen und die Schatten auf der Lunge sind auch fast weg.Wir machen nun noch mal eine 3 Wöchige Behandlung mit Panfungol.
Leider bekommen wir ihre Leber nicht so gut in den Griff.Das braucht warscheinlich noch einige Zeit.
Ihre Niere ist etwas kleiner geworden aber ebenfalls noch behandlungsbedürftig.
Für die Leber gibt es Amynin und für die Niere Thyrodelösung.

Bei Kuki ist ebenfalls immer noch die Niere zu groß.Also auch weiterhin Thyrodelösung.Sonst ist die TÄ sehr zufrieder mit ihrem zustand.
Das Gefieder hat sich weiterhin gebessert und die Psyche stärkt sich von Tag zu Tag.
Durch die neuentdeckte LIEBE zu ihrem Freisitz können wir auch leichte besserung an ihrem Schnabel und an ihren Krallen feststellen.
Mir gegenüber ist sie leider immer noch etwas scheu aber sie nimmt die gebotenen Leckerlies jetzt auch aus meiner Hand wenn sie draussen ist.
Hier mal die Beweise.

Der FREISITZ:
Der wird nun auch von Angela langsam entdeckt.Die Fotos im Zweiten Abschnitt zeigen die erste annäherung bis zum vollkrümeln der Katze.

Im dritten Abschnitt habe ich mal versucht eine Nahaufnahme von Angela zu machen....8o Na das seht euch mal lieber selbst an...ohne Kommentar Bitte :zwinker:
SOOOO AB ZU DEN FOTOS

LG
Gaby
 

Anhänge

  • freisitz 191.jpg
    freisitz 191.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 26
  • freisitz 192.jpg
    freisitz 192.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 25
  • freisitz 193.jpg
    freisitz 193.jpg
    28 KB · Aufrufe: 22
  • freisitz 194.jpg
    freisitz 194.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 22
  • freisitz 201.jpg
    freisitz 201.jpg
    41 KB · Aufrufe: 22
Der Angela Abschnitt:
 

Anhänge

  • freisitz 223.jpg
    freisitz 223.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 25
  • freisitz 230.jpg
    freisitz 230.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 23
  • freisitz 233.jpg
    freisitz 233.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 24
  • freisitz 237.jpg
    freisitz 237.jpg
    29 KB · Aufrufe: 29
  • freisitz 235.jpg
    freisitz 235.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 30
Der misslungene Versuch einer Nahaufnahme:
 

Anhänge

  • freisitz 213.jpg
    freisitz 213.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 25
  • freisitz 211.jpg
    freisitz 211.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 19
  • freisitz 212.jpg
    freisitz 212.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 17
  • freisitz 215.jpg
    freisitz 215.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 19
  • freisitz 216.jpg
    freisitz 216.jpg
    26 KB · Aufrufe: 20
Thema: Neues und Fotos von Kuki und Angela

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben