meine Graue ist da

Diskutiere meine Graue ist da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ihr Lieben! War die letzten Tage so aufgeregt, denn heute war es endlich so weit, und ein Bekannter fuhr mich zum Züchter. Da saßen...
W

Wieslchen

Guest
Hallo, ihr Lieben!

War die letzten Tage so aufgeregt, denn heute war es endlich so weit, und ein Bekannter fuhr mich zum Züchter.

Da saßen sie nun. Vier Grautiere, aber alle weiblich. Welchen nun nehmen? Der eine knabberte mal gleich etwas stärker an meinem Finger, dann war da eine Graue, die kam zu mir, konnte sie an den Brustfedern streicheln. Diese hab ich dann auch mitgenommen.

Sie ist viereinhalb Monate alt, mag schon Obst!

Nun sitzt sie in der Voliere, hat schon getrunken, gefressen auch schon, und sie schaut ganz wißbegierig immer nach mir.

Ich lasse sie natürlich in Ruhe, denn sie muß sich von der anderthalbstünditen Autofahrt erholen.

Bin ganz stolz auf meine Danni!

Seid lieb gegrüßt!

Wieslchen un Danni!
 
Da kann ich mir gut vorstellen ,wie es dir geht.:D
Wie schön,dass die Graue dich ausgesucht hat,so habt ihr zwei ja gleich einen Draht zueinander.
Ich wünsche deiner Danni eine gute Eingewöhnungsphase und dir viel Spaß mit ihr.
Fixier sie aber nicht zu sehr auf dich,sondern gönne ihr bald einen Vogelpartner.:zwinker:
Liebe Grüße,BEA
 
schön :)
ich freu mich für dich. :)

wie pucki schon schrieb hol ihr bald nen lieben partner :)

lieben gruss Nimue
 
oh das freut mich ja so für Dich.

Gratulation zum neuen Familienzuwachs. :bier: :bier:

Verwöhn uns aber auch mit Bilder. Wir schauen doch alle so gerne Babybilder an. Wir sind süchtig danach.

Aber wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben, warte mit einem Spielkameraden für Danni nicht zu lange.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Wieslchen,

Glückwunsch zu deiner Danni! :zustimm:
Ich freue mich schon auf Bilder von deiner kleinen Süßen mit den entzückenden schwarzen Babyknopfaugen... :zwinker:
 
Ui, dann mal Prost auf Deinen süßen Familienzuwachs :bier: :D !

Euer Fernseher hat nun mega Konkurenz bekommen :p ...Geier-TV ist nämlich meist echt viel schöner :+knirsch:.

Dann mal viel viel Freude mit Deiner Danni und bitte verwöhn uns fleißig mit Bildern :zwinker: .
 
Hallo!

Auch von mir alles gute zum Familienzuwachs.

Wünsche Dir mit Deiner Süßen eine ganz tolle Zeit und bin wie die anderen hier auf Fotos auch schon total gespannt!

Ganz lieben gruß,
Kati
 
auch von mir ein herzlichen glückwunsch zu dem grauennachwuchs.....

wir warten alle ganz gespannt auf die bilder des neuankömmlings
 
Thema: meine Graue ist da

Ähnliche Themen

Zurück
Oben