das neue dreiergespann

Diskutiere das neue dreiergespann im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - so sie sind nun zu dritt!! der neuzugang heisst bruno und lebte bis jetzt bei unserem nachbarn alleine! nun isser bei eddy und emmy!!
Da hast du aber einen hübschen Neuzugang namens Bruno erworben. Und das Dreiergespann scheint ja zu funktionieren.

Wird daraus demnächst ein Quartett???
 
nein es bleibt mit sicherheit ein dreiergepann ,denn ich denke nicht dass eddy sich jemals verpaaren lassen wird!
er ist eine hz und ist so auf menschen fixiert sodass er nicht mal notiz von emmy nimmt!da wir aber nicht züchten wollen war das völlig in ordnung so!bruno war eher ein zufall dass sich das jetzt so ergab!
aber er fühlt sich wohl und somit isser auch nicht mehr allein!
 
Huhu Diggerchen...wow..ist ja klasse..freut mich,daß Du den Grauen zu Dir genommen hast..jetzt hat er wenigstens Gesellschaft..:trost: Lg Moni...mit Olli und Peppi ...und unvergessen mein Liebling Joschi :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey hey - na dann viel spass mit den dreien!!!

...und immer ein duftes pfeifen am morgen :freude:
 
hehe danke ihr beiden!!

@pirat:eher ein quasseln wien pfeifen!die beiden männer sind nämlich voll die quasselstrippen!!:D von wegen nur die weiber!!:~
 
he he - ja, da kann ich dir nur zustimmen!!!

meine beiden männer quatschen auch ununterbrochen

bzw. singen...

eigentlich müßte ich das alles mal für euch aufnehmen oder aber aufschreiben,

denn das was die beiden männer quasseln ist echt ´ne große menge :)
 
mein eddy quasselt soviele unanständige dinge oh nein das würde ich nicht aufnehmen wollen:D :D ,aber naja vielleicht wenn er sich mal gebessert hat!!:zwinker:
aber mjach du mal,würde mich mal interessieren,was mir deine grauen alles veraten!:D
 
na dann, werd ich wohl mal eine woche lang alles aufschreiben,
was mir so zu ohren kommt und ein eigenes neues thema aufmachen...

und bei der gelegenheit kann ich ja dann für die "alten hasen" unter euch
auch mal wieder bilder mitschicken, damit ihr wisst, wer was erzählt :freude:
 
na da bin ich ja mal gespannt:D werd das mal im auge haben,auch wenn ich sonst nicht sooviel hier bin!!:zwinker:
 
Also ich finde Deine Bilder immer genial. Mit was für einem Programm bearbeitest Du ´die ? Aber bitte für Blonde erklären :D

Auch Euer Neuzugang ist ein wunderschönes Tier. Berichte uns weiter über Deine Drei und verwöhn uns weiter mit den schönen Bildern.

@Pirat auf den Bericht warte ich schon gespannt und vorallem auf die versprochenen Bildern von Deinen beiden Rackern :D


Grüssle
Corinna
 
hallo!!
ich hab das photoimpakt 12 und mach eigendlich nur ab und an (wie hier beim zweiten bild lichter)und nen rahmen!musst du aber laden und selber probieren das kann man schlecht so pauschal sagen!:zwinker:

werd mal sehen wenn ich zeit habe,mach ih wieder mal nen paar!!:~
 
hab ich noch gefunden auf dem pc,sind auch vor paar tagen mit den anderen gemacht wurden!
 

Anhänge

  • Bild 331.jpg
    Bild 331.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 35
  • Bild 323.jpg
    Bild 323.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 35
  • Bild 313.jpg
    Bild 313.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 44
  • Bild 312.jpg
    Bild 312.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 34
Bilder

Hi Diggerchen....WOW...sind schöne Bilder..vor allem gefällt mir die rote Wand mit den Bildern....schönes rot:zustimm: ..Lg Moni mit Olli und Peppi und unvergessen mein Liebling Joschi :traurig:
 
hehehe dag das nicht zu laut!
ich wollte das bad auch so haben,aber da streikt mein lieber freund!:D

naja nun im bauhaus gibts noch andere farben!!:D
 
Thema: das neue dreiergespann
Zurück
Oben