Meine zwei Hübschen

Diskutiere Meine zwei Hübschen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Guten Tag darf ich Euch meine zwei süßen vorstellen? Einmal Petry und dann ist da noch die Luna. Petry ist 9 Monate alt und Luna 3,5 Monate alt...
B

Bali star

Guest
Guten Tag darf ich Euch meine zwei süßen vorstellen?
Einmal Petry und dann ist da noch die Luna.
Petry ist 9 Monate alt und Luna 3,5 Monate alt.
Viele liebe Grüße Iris.
 

Anhänge

  • 2007-06-23 013.jpg
    2007-06-23 013.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 85
Huhu Bali star,

erstmal herzlich willkommen bei uns verstrahlten Grauenverrückten :D :D

Da haste ja wirklich zwei ganz hübsche Tiere und vorallem aber auch einen schönen Spielplatz für die kleinen Geier.

Habe in Deinem Profil gelesen das Du noch viel mehr Vögel hast. Erzähl uns doch ein bischen mal davon.

Und natürlich Bildchen nicht vergessen. Ist ja die ofizielle Währung hier bei den Grauen.


Grüssle
Corinna
 
Herzlich Willkommen!

Hallo Iris!

Auch von mir Herzlich Willkommen bei der Grauen Fraktion!

Deine zwei Beiden sind echt süß....:)

Erzähl doch Mal ein wenig mehr von den Rackern und wie Corinna schon schrieb von Fotos können wir hier nie genug bekommen :D !

Ganz dolle lieben Gruß,
Kati
 
Hallo,
ich habe Petry erst seit sechs Wochen. War eigentlich unterwegs um mir ein Balistar Männchen zu kaufen,da sah ich Ihn. Allein und direkt mein Freund.
Na dann kam ich halt mit Ihm zurück und muß sagen,ich finds toll. Er macht mir so viel Freude. Ja und dann kam was kommen mußte,ich machte mich auf den Weg um eine Partnerin zu finden,fand ich auch und da war Luna die kleine süße Maus. Jetzt gewöhnen sich die zwei gerade aneinander,wird schon immer besser Tag für Tag. Sie haben ja Zeit. Die große Voliere steht auch schon bereit,momentan sind sie noch in zwei getrennten Käfigen. Und jeden Tag besuchen sie meine Starenvögel draußen,die wohnen in einer sieben Meter großen Aussen/innenvoliere,da stell ich Ihre Käfige vor und dann geht das gequassel los. Ich muß sagen ich wollte eigentlich keine Papageien haben,heute frage ich mich warum,denn ich kann nur sagen das sich das umsorgen der zwei mir sehr viel Freude macht und ich mir eigentlich sie mir nicht mehr wegdenken kann. Das war es von mir.
Schöne Grüße noch an alle Iris. Und danke für die freundliche Aufnahme.
 

Anhänge

  • 2007-06-23 016.jpg
    2007-06-23 016.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 37
  • 2007-06-23 004.jpg
    2007-06-23 004.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 31
  • 2007-06-23 006.jpg
    2007-06-23 006.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 38
  • 2007-06-23 002.jpg
    2007-06-23 002.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 27
  • 2007-06-23 011.jpg
    2007-06-23 011.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 29
Hallo,

da hast du wirklich schöne Bilder eingestellt. Bei den Grauen ist das so, kaum hat man sie, ist man ihnen schon verfallen.
 
Thema: Meine zwei Hübschen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben