Wer die Wahl hat....

Diskutiere Wer die Wahl hat.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, helft mir, weiss nicht was ich tun soll. Wie ihr wisst (so hoffe ich doch), suche ich ja einen Partner für meine Willi (Timneh Henne, 19...
habe andrea immer noch nicht erreicht.
schlau wie ich bin, habe ich aber den fahrer angerufen und der hat mir mitgeteilt, dass seine abfahrt sich um 1 1/2 stunden verzögert hat, er aber den vogel dabei hat und um 24.00 uhr in limburg für die übergabe ist.
habe jetzt schnell meinem sohn bescheid gegeben und versuche mich jetzt langsam wieder abzuregen, denn mein blutdruck (frisch gemessen) ist auf 180/ 105 und ich bekomme bestimmt vor aufregung gleich einen schlaganfall.

juhu juhu dr. jones ist unterwegs... *freu*
 
Hallo Cosima,

Ruhe bewahren, nicht in Hektik und Panik verfallen. Denk an deine Gesundheit. Willy und Dr. Jones werden dich noch ganz viele Jahre benötigen.

Freut mich für dich, dass du den Fahrer erreichen konntest und du dich wieder abreagieren kannst. Knuddle Willi und lese ein Buch oder schaue fern, sonst verschläfst du kleine Nachteule ja Dr. Jones ankommen. Obwohl so aufgeregt und nervös du jetzt bist, wirst du ohnehin heute nacht nicht schlafen.

Dann freue dich auf die frühen Morgenstunde, wenn du deinen Sohn mit Dr. Jones auf den Armen in Empfang nehmen kannst. Das ist der Moment, auf den du nun wirklich lange genug gewartet hast. Sämtliche Daumen und Krallen sind hier gedrückt, dass deine Willi diesen Grauen akzeptieren wird und Dr. Jones deine Willi.
 
Hallo Cosima,

boahhhh, ist das spannend, ein Thriller ist da nichts dagegen....:zwinker:
Ich drücke die Daumen, dass Dr. Jones bald unversehrt bei dir ist und in Willi seine große Liebe findet.
 
Ich auch schon hier ganz gespannt auf Neuigkeiten warte :zwinker: !

Ist Dr. Jones gut bei Dir angekommen :~ ???
 
manu jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sieher neuer beitrag von cosi
 
Thema: Wer die Wahl hat....
Zurück
Oben