Pediküre Schaukel

Diskutiere Pediküre Schaukel im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Nach dem vor längerem mal über Pediküre Stangen diskutiert wurde, wollte ich mal meine positiven Erfahrungen mitteilen. Joschi hat...
Hallo

Andrea hat recht, aber darauf achten:

Päckchen 3,68 EUR - Höchstgewicht: 2.000 g

Quaderform

Länge von 15 cm bis 60 cm

Breite von 11 cm bis 30 cm

Höhe von 1 cm bis 15 cm

oder L + B + H max. 90 cm, dabei keine Seite länger als 60 cm ist.
 
schaukel

Hi @ll

Also die Frage wurde vielleicht schon mal gestellt und ich hab sie vielleicht auch überlesen (*kommt ja vor*), aber aus was besteht denn dieser Mittelteil der Schaukel, wo sich die Geier ihre Zehen kürzen.... :? :?

Sandpapier hält ja keine zwei Jahre (wenns hochkommt und es die geiers noch nicht kennen und sie nicht gleich auseinander nehmen). Ausserdem, ist das Papier ja auch nicht spülmaschienenfest... :D :D :D

Das Material muss ja ziemlich "stabil" sein um das es so lange hält....

Bin mal auf die Antwort wirklich gespannt....
 
... fiese frage

Sagt mal...

wäre es sinnvoll sowas auch mal selber zu machen? :?

ich mein das kann ja eigentlich nicht soooo schwer sein, das Teil zu bauen oder herzustellen...

Oder ist dem Zement noch ein besonderes Material untergmischt das man nicht im handel bekommen kann??? :? :?
 
Hallo

@ Anderea So teuer ist das Porto? Ist ja wucher *gg*

@ Inge Danke für Angabe der Größe. Habe die Frage zu den dreien glatt übersehen. Es klappt "soweit" ganz gut. Ich suche für Joschi schon länger nach einer Henne, was aber gar nicht so einfach ist. Es soll jedenfalls nicht bei der Konstellation " drei" bleiben.

Ich schaffe es heute nicht mehr die Mails wegen der Bankverbindung raus zu schicken.Das hat ja noch etwas Zeit.

Werde mich morgen dran machen.

Gruß

Nicole
 
Hallöchen zusammen,
habe bei unserem Zoohändler auch diese Maniküren-Schaukel endeckt*gg*
direkt gekauft......tja und nun hängt das liebe Ding hier und keiner der Vögel denkt auch nur im entferntesten daran zu gehen ,geschweige die Schaukel auch nur anzuschauen.*gg* Sture geier.
Ich lass die Schaukel jetzt da wo sie ist,irgendwann werden sie schon neugierig darauf(hoffentlich,Hände sehen aus ob ich nen Tiger zuhause hätte*gg*)Aber die Idee mit dieser Stange find ich echt klasse.
 
Hallo Tara

Bei mir hat es vier Tage gedauert bis Joschi sich getraut hat mal näher zu kommen. Aber dann ging er noch lange nicht drauf.:o

Wenn wir ihn jetzt so sehen, lachen wir uns jedesmal kaputt.Er nimmt richtig Schwung, wie ein Kind auf der Schaukel. Nur seitwärts, mein Mann arbeitet an dem Video. Wenn es fertig ist, stelle ich es natürlich hier rein.


Gruß

Nicole
 
Hallo Tara,
in solchen Fällen hänge ich entweder Hirse oder das Lieblingsspielzeug meiner Geier an die Stelle, an die sie sich nicht trauen. So als kleine Einladung.
 
Hallo

Also, ich habe heute die Zoohandlung wegen den Pedikürschaukeln angerufen. Sie sind nicht mitgekommen 8( . Wir müßten jetzt bis nächste Woche warten, wenn die nächste Lieferung kommt. Wenn jetzt jemand abspringen möchte, wäre ich nicht böse. Nur, ich müßte es wissen damit ich die Bestellung ändern kann.

Also, meldet Euch bitte ob ihr bei Eurer Bestellung bleibt.

liebe Grüße

Nicole
 
Also Nicole !!! Ich hab meine 4 Geier gefragt, sie meinten:

Wir hatten bis jetzt keine, also können wir auch noch ne Woche länger warten ;)

Wir bleiben dabei :)
 
Hallo Nicole,

ich bleibe auch bei meiner Bestellung!
Ich hoffe mal, dass meine Geier auch noch so lange warten wollen und können.;)

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Nicole
Auch meine Geier wollen unbedingt diese Schaukel haben:D
Also bleibt es bei uns auch bei der Bestellung
 
Huhu Nicole

Meine beiden Grauen möchten immer noch jeder eine Schaukel - möchten? Sie werden gar nicht gefragt :-) Sie kriegen einfach jeder eine :-)

Also, es bleibt bei meiner Bestellung.

Liebe Grüße

Andrea
 
Hallo Nicole,

neeeeeeee, es bleibt bei meiner Bestellung. Tschüssie bis Samstag..................
 
Thema: Pediküre Schaukel

Ähnliche Themen

Bianca85
Antworten
3
Aufrufe
1.506
*Rockabella**
R
P
Antworten
2
Aufrufe
1.065
Federmaus
Federmaus
Federmaus
Antworten
9
Aufrufe
1.008
Federmaus
Federmaus
paulundcosmo
Antworten
2
Aufrufe
1.135
paulundcosmo
paulundcosmo
Zurück
Oben