Hallo möchte mich gern vorstellen

Diskutiere Hallo möchte mich gern vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ich möchte mich gern mit meinen Grauen vorstellen. Ich heiße Melanie bin 25 und komme aus Niedersachsen. Wir haben 2 Graupapageien Rocky...
M

Melsun24

Neuling
Beiträge
5
hallo ich möchte mich gern mit meinen Grauen vorstellen.
Ich heiße Melanie bin 25 und komme aus Niedersachsen.

Wir haben 2 Graupapageien Rocky und Grutch,
Rocky haben wir schon seit 3 jahren und Grutch ist seit letzten Samstag bei uns.
Ja was soll ich sagen gestern haben wir die beiden das erste mal gemeinsam rauus gelassen und sie haben sich auf anhieb verliebt.

Wir waren so froh :-)

Lg Mel
 
ein "herzliches willkommen" dir hier bei den grauverrückten

und ein "graues hallo" von alex, tarzan und auch mir!!!

viel spass hier und freude beim lesen,

schick mal bilder von deinen grauen mit :zwinker:
 
hallo :-)

auch von sid manni und mir ein herzliches willkommen :zustimm:

schön das ihr da seid.

viel spaß und gutes gelingen hier.
 
Hi Mel
Deine Bilder kannst Du als anhang machen, wenn Du deine Antwort geschrieben hast in den Kasten scroll mit der Maus nach unten, da steht Dateien anhängen Anhänge verwalten da klickst Du drauf. in die erste Zeile schreibst die Bilder rein die Du haben willst, dauerd dann einen Moment zum hochladen und dann auf antworten klicken das wars glaub ich
LG Danny
 
Hallo und herzlich Wilkommen!

Bin genauso neu wie Ihr und wir haben schon viel gemeinsam:D

Liebe Grüße Melli
 
Hallo

:+schimpf hi du kannst aber auch oben neben Schriftart die Büroklammer anklicken:zwinker: :beifall:
 

Anhänge

  • 4638523.jpg
    4638523.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 31
Hallo Mel,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Super, dass es bei euch mit der Vergesellschaftung so problemlos klappt! :zustimm:
Bin schon gespannt auf weitere Berichte und natürlich auf Bilder. Zu den Bildern hast du ja einige Tipps erhalten. Kannst auch gerne mal hier v.a. den 3. Beitrag anschauen. Dann müsste es eigentlich funktionieren.:zwinker:
 
Hallo Mel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier: !

Echt klasse, das sich Deine zwei Gräulinge sofort so toll verstehen :prima: .

Ich freu mich schon auf viele Geschichten und Bilder von Deinen Zwei :+knirsch:.

Auch ja, falls sich die Bilder beim Antworten unter "Anhänge verwalten" nicht hochladen lassen, ist die Datei meist zu groß, wie ja auch in Sybilles Link beschrieben ist.
Wenn das der Fall sein sollte, kannst Du auch mal hier reinschauen.
Mit dem Programm und der Anleitung dort geht es eigentlich recht einfach, die Bilder für´s Forum passend zu machen. Wenn es trotzdem nicht klappen sollte, meld Dich einfach nochmal :zwinker:.
 
Thema: Hallo möchte mich gern vorstellen
Zurück
Oben