Pitti und Kira für Bildersüchtige

Diskutiere Pitti und Kira für Bildersüchtige im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, will Euch wieder mal ein paar neue Fotos von Pitti (3,5 Jahre) und Kira (11 Monate) zeigen. Beide vertragen sich immer noch gut...
Heidrun S.

Heidrun S.

Stammmitglied
Beiträge
400
Hallo an alle,

will Euch wieder mal ein paar neue Fotos von Pitti (3,5 Jahre) und Kira (11 Monate) zeigen. Beide vertragen sich immer noch gut, es gibt fast gar keine Streitereien trotz Altersunterschied.

hier erst mal Bilder von Pitti:

DSC_0028-w4.jpgDSC_0030-w4.jpgDSC_0036-w4.jpgDSC_0040-w4.jpgDSC_0076-w4.jpg
 
Hallo Heidrun,was hast Du für zwei super süsse graue!Tolle Bilder:zustimm: Super das sie sich trotz alters unterschied so gut vertragen!:~
 
Mein Gott sind die süß...
das Letzte Bild der zweiten Staffel gefällt mir am besten.
Was gab es den bei dir zu Naschen???Rote Beete?
Die roten Füßchen wären ein Indiez dafür.
LG
Gaby
 
Hallo,

die Bilder sind wirklich gut. Mir gefällt das vorletzte Bild von deiner letzten Einstellung am besten wie einer fast am abstürzen ist, weil er diesen Ball nicht loslassen will.

Wo hast du denn diese Bälle bezogen, die würde ich meine auch gerne anbieten?
 
Hallo Gaby,

das rote Füßchen hat Kira vom Johannisbeer- und Kirschenessen. Genau die Farbe hat aber jetzt auch die Wand neben der Voliere! Zum Glück ist die abwaschbar.


Hallo Monika,

die Bälle sind Katzenspielzeug von KIK, sie enthalten noch ein kleines Glöckchen. Pitti und Kira können die besonders gut mit Schnabel und Füßchen festhalten und fliegen damit durchs ganze Zimmer. Beide wollen jedoch immer den rot-blauen und versuchen ständig ihn dem anderen abzujagen.
 
Hallo Heidrun,

Danke für den Hinweis. Habe auch welche für Katzen hier, wo dann auch eine Glocke enthalten ist, aber aus Hartplastik, die dann auch hoffentlich geiersicher sind. Aber die von dir, habe ich noch nirgends gesehen bzw. auch nicht bewusst danach Ausschau gehalten. Hätte ich mal eher wissen sollen, denn wir waren erst am Samstag beim Koellezoo.
 
echt tolle Pics :zustimm:


und wieso - die letzten Bilder? :D :+schimpf
 
Also ich gehöre ja nun mal gar nicht zur oh wie schön ach wie süß ui wie toll - Fraktion,
aber DIE BEIDEN sind wirklich traumhaft, hoffentlich beleiben sie lange ein glückliches Paar!
 
Wow :cheesy:, das sind echt superschöne Bilder :zustimm: !

Bitte noch mehr davon :gott: :zwinker: .
 
Die beiden sind ja zuckersüß !

:prima: :+streiche

Hast Du wirklich schöne Bilder gemacht.
 
Die sind wirklich toll die Bilder !!! Richtig süsse Grauchen und das Handspielzeug ist auch klasse !!! :-)
Wo habt ihr das denn her wenn man fragen darf ?

Grüssle, Miriam
 
Hallo Miriam,

das ist Katzenspielzeug von KIK. Leider sind die Bälle im Moment vergriffen, zumindest bei uns. Wollte heute auch noch welche holen, weil sich Pitti und Kira immer darum streiten.
 
hallo heidrun......

mönsch das sind ja wirklich super schöne bildis von deinen federbällen.....

hab gestern auch mal in unserem neuen laden gewuselt.....und dort auch so ein zwei katzenspielzeuge eingepackt....

mal schauen wie lang die halten....:+schimpf
 
habe heute weitere Fotos gemacht. Pitti und Kira sind eben doch die besten Fotomodelle.

Hier seht Ihr wie unser Kampfgeier Kira mit dem Entchen kämpft:

DSC_0089-w4.jpgDSC_0090-w4.jpgDSC_0107-w4.jpgDSC_0100-w4.jpgDSC_0104-w4.jpg
 
DER KAMPF DER GIGANTEN :dance: :D


einfach nur genial......aber wer hat denn zum schluss den kampf gewonnen???????
 
Na das Entchen glaube ich jedenfalls nicht :D
Tolle Bilder!!!!!
 
und gleich noch ein paar Bilder
Der blaue Kreisel ist im Moment genauso begehrt wie die Bälle vom Katzenspielzeug.

DSC_0118-w4.jpgDSC_0119-w4.jpgDSC_0121-w4.jpgDSC_0139-w4.jpgDSC_0140-w4.jpg
 
Thema: Pitti und Kira für Bildersüchtige

Ähnliche Themen

Heidrun S.
Antworten
321
Aufrufe
48.648
Heidrun S.
Heidrun S.
Heidrun S.
Antworten
13
Aufrufe
1.274
Heidrun S.
Heidrun S.
Heidrun S.
Antworten
21
Aufrufe
3.486
XRXkatze
X
Zurück
Oben