Hähnchenknochen????

Diskutiere Hähnchenknochen???? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, heute hat sicjh mein Grauer(Apollo)heimlich aus der Küche die Reste vom einem Hähnchenschenkel gemopst.Als ich in die Küche kam...
T

Tara

Guest
Hallöchen,

heute hat sicjh mein Grauer(Apollo)heimlich aus der Küche die Reste vom einem Hähnchenschenkel gemopst.Als ich in die Küche kam saß er da stolz auf der Arbeitsplatte.In der einen Kralle ein gut bearbeiteter Knochen.
Hab mich richtig erschrocken als ich das sah.Dürfen Graue den sowas überhaupt Essen??
 
Hi Dingens,
dank dir für deine schnelle Antwort*g*.
Dann weiß ich ja jetzt bescheid.
Werd aber dochmal die Küchentür zuschliessen.Wer weiß was er sich als nächstes stibitzt*gg*
 
Hähnchenknochen??

Hallo Tara
Klar dürfen die das...
Meine bekommen Hähnchenknochen oder auch schon mal Kottletknochen als Leckerbissen so einmal im Monat.Natürlich ungesalzen und fettarm gebraten oder gegrillt,oder auch mal gekocht.Da stehen meine Geier total drauf.Also mach Dir keine Sorgen wegen dem " Dieb "
Gruß
Joe
 
Hallo Tara,

unsere beiden lieben sie auch heiß und innig.
Ich stelle eine Schale damit immer auf den Boden der Voliere, wo sie sie dann gottseidank auch fressen. Somit bleibt das Fetthaltige Knochenmark, daß sie so lieben, unten und nicht am Gitter oder auf den Ästen.

Liebe Grüße

Chris
 
Hallo Tara!
meine Grauen fressen auch immer wieder Kühnchenknochen mit Knorpeln wenn ich eines mache.
Sie sind auch ganz wild darauf!
Viele Grüße Sandra
 
Thema: Hähnchenknochen????

Neueste Themen

Zurück
Oben