Auch mal ein Foto

Diskutiere Auch mal ein Foto im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, ich weis nicht ob das mit dem Bild geklappt hat. Hier hatte ich meinen Grauen gerade mal 3 Tage und man sieht wie schlecht sein Gefieder...
P

purzelmauswande

Guest
So, ich weis nicht ob das mit dem Bild geklappt hat. Hier hatte ich meinen Grauen gerade mal 3 Tage und man sieht wie schlecht sein Gefieder aussieht. Jetzt wird es langsam besser. Neue Federn besonders an den Flügeln und auch 2 neue rote Schwanzfedern wachsen nach. Grüße Susi
 

Anhänge

  • jpgfeiner vogel 013.jpg
    jpgfeiner vogel 013.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 63
Na wunderwar, sehe grad das es geklappt hat. Also werden neue Bilder folgen.
 
na dann mal los, überschütte uns mit Bildern. :D :D :D


Grüssle
Corinna
 
Hallo Susi,

ich finde deinen Grauen dennoch sehr hübsch, auch wenn da das Gefieder nicht gerade so toll aussieht, aber letztendlich entscheidet nicht das Aussehen, sondern das Wesen.

Und wie du schon schreibst, war das ja gerade mal am 3. Tag und sein Gefieder wächst ja auch schon wieder nach. Dann drücke ich dir alle Daumen, dass im Laufe der kommenden Wochen und Monaten das Gefieder wieder richtig schön nachwachsen tut.

Und ja, bitte weitere Bilder einstellen.
 
Ja es ist wirklich ein lieber und steckt voller Blödsinn. Am Wochenende hat er meinen Mann belagert ( er ist unter der Woche unterwegs), wenn er oder unser Sohn da ist, bin ich völlig abgeschrieben. Am Samsag konnte mein Mann nicht mal in Ruhe sein Bier trinken. Der Geier ist wie ein Irrer der Flasche hinterher. So schnell konnte meine bessere Hälfte sein gutes Getränk gar nicht in Sicherheit bringen. Ich hoffe doch nicht, dass er vom Vorbesitzer so was bekommen hat. Wir haben dann noch sehr gelacht weil das wirklich zu komisch war. So schnell hab ich ihn nämlich noch nie rennen sehen. Grüße Susi
 
Hallo Susi
Dein Mann oder der Geier HI HI HI
LG Danny
 
Nein der Vogel ist gerannt. Mein Mann sah dann wie auf dem Bild aus. Da war das Bier aber dann schon alle. HI Hi
 

Anhänge

  • jpgfeiner vogel 007.jpg
    jpgfeiner vogel 007.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 59
Hi Susi
Dein Geier guckt so also ob er sacht: haste jetzt noch was von dem zeugs oder nit. Lach mich kaputt
LG Danny
 
Der Gute scheint aber nur bestimmtes Bier zu mögen. Ganz irre wird er wenn
" Köstritzer" auf dem Tisch steht. Andere Flaschen lassen ihn völlig kalt. Wir habens ausprobiert. Wir haben natürlich die Flaschen vorher gespült. Nicht das hier jemand schlimmes denkt. Grüße Susi
 
Echt süß Dein Grauer.

Bei dem zweiten Bild musste ich gerade auch grinsen. Das Gesicht von Deinem Mann auf den Bild...echt zum Schießen, grins :D .
 
so noch ein paar Bilder, hier " räumen wir gerade auf.
 

Anhänge

  • jpgfeiner vogel 033.jpg
    jpgfeiner vogel 033.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 28
  • jpgfeiner vogel 034.jpg
    jpgfeiner vogel 034.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 27
haha das ist gut!:beifall: Währe froh wenn unsere beiden mir mal beim aufräumen helfen würden! Tun sie aber leider nicht!:schimpf:
 
Thema: Auch mal ein Foto
Zurück
Oben