Wir brauchen unbedingt Rat...

Diskutiere Wir brauchen unbedingt Rat... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Allesamt, auch wir haben seit kurzem ein Problem mit der Haltung unseres Jackos. Er ist im Juli .07 gerade erst 2 Jahre alt geworden. Wir...
Ein Nymphensittich kann genausowenig wie ein Mensch den artgleichen Partner ersetzen!!! Dies gilt natürlich auch für deinen Nymphensittich!!!
Ich hatte auch 4 Nymphys und leider waren es 3 Hähne (zu spät gemerkt!) und ne Henne. Der eine Hahn war viel lauter (trotz mehrere Vogel aber keine gegengeschlechtige Partnerin) als mein jetziger Grauer...

Ich wundere mich dass es bis jetzt nicht zu irgendwelchen Unfällen gekommen ist!
 
Hallo,

Ich sehr das mit dem Lärm etwas anders.Wenn die Nachbarn z.b sich bei mir beschween würden dass ein Grauer zu laut ist,dürfen sie nicht vergessen dass sie ebenfalls zu laut sind.Die haben Sex um Mitternacht so daß ein empfindlicher Mensch durch den Lärm nicht schlafen könne,also die Beschweren sich auch nicht bei mir.:)

Zweitens:Die Wände wie dünn sie sind!??Bei uns sind sie dünn,man hört aber die Vögel von draußen genauso laut wie den Graupapagei.Also mit Dreck am Stecken hat es schon was zu tun ,wer schreiende Kinder im Haus hat sollte sich nicht über andere Beschwere,das finde ich ist schon so.

LG
Ente
 
Thema: Wir brauchen unbedingt Rat...

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.090
Axel
A
F
Antworten
6
Aufrufe
2.440
Felix_ritter
F
B
Antworten
1
Aufrufe
943
Hinkelotte
H
P
Antworten
19
Aufrufe
3.302
Vogelklappe
V
Zurück
Oben