neuzugang 2 Graue

Diskutiere neuzugang 2 Graue im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Wollte mich auch erst mal vorstellen, bevor ich zu ein Thema schreibe! Ich habe mir mir vor ca. 4 Wochen ein Paar zu gelegt, er 7 Monate...
E

espiral

Stammmitglied
Beiträge
261
Hallo!
Wollte mich auch erst mal vorstellen, bevor ich zu ein Thema schreibe!
Ich habe mir mir vor ca. 4 Wochen ein Paar zu gelegt, er 7 Monate sie 10
Monate. Pepe und Coco
Sie wohnen in einer Ausenvoliere in unserem Garten und müssen meine Liebe,
mit noch einen Pferd, 2 Hunden und einer Katze teilen.
Kerstin
 

Anhänge

  • forum 1.jpg
    forum 1.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 70
Hallo Kerstin,

wir gehören zwar nicht zur Grauenfraktion, möchten Dich aber auch ganz herzlich hier im Forum begrüssen. Es gibt viel zu lesen und Ansprechpartner findest Du hier zuhauf.

Viel Spaß, Deine zwei habens bei Dir wirklich gut getroffen!

Viele Grüße,
Britta
 
Danke für die nette Begrüßung!
Sie hatten Glück das sie in eine Außenvoliere kamen, den sie ist an Aspergillose erkrankt, im Anfangsstadiun. Was ich leider erst nach dem
Kauf in der THO festellte.
Kerstin
 
Hallo espiral,

willkommen hier!!!

Ihr habt ja ganz schön professionell losgelegt, was man auf den Bildern erkennen kann sieht das alles klasse aus.

Ich glaube eher, Pferd, Hund und Katze müssen sich über das Liebe teilen Gedanken machen.

In der kalten Jahreszeit, haben sie dann noch Ersatzwohnraum, oder wie macht ihr das?
 
Hi!
Ich tue sie jeden Abend in ihr Winterquartier was an der Voliere mit dran
ist . Der Eingang ist hinten um die Ecke, leider gehen sie noch nicht alleine
rein.
kerstin
 

Anhänge

  • P1030711.jpg
    P1030711.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 37
  • P1030710.jpg
    P1030710.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 34
Die Voliere ist nach kleinen Umbauten noch etwas wohnlicher geworden!
Kerstin
 

Anhänge

  • P1030713.jpg
    P1030713.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 39
Ach, die arme Kleine! Aber wenn es noch im Anfangsstadium festgestellt wurde, hat sie ja noch Glück gehabt....wenn man das so sagen kann. Bekommt sie jetzt Medikamente?

Und was sagt der Züchter dazu, hast Du ihn mal darauf angesprochen, dass die Kleine krank ist?
 
Hallo Michael!
Ja sie bekommt Medizien, 21 Tage lang.
Danach muß sie nochmals zur Nachkontrolle in die Hochschule.
Kerstin
 
Hallo Kerstin!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Grauenforum!:blume:
Ich muss schon ehrlich sagen, dass ich sehr beindruckt über die schöne Voliere und die Haltung Deiner Grauen bin. Echt klasse!
Bei unserer Lilly wurde mit 9 Monaten eine sehr schwere Aspergillose festgestellt und der TA sagte uns, dass Frischluft u.a. sehr sehr wichtig für sie sei. Also machst Du auch dahingehend wirklich alles richtig und schaffst die besten Voraussetzungen für Deine Grauen.
Ich freu mich schon auf Deine Berichte und hoffentlich auch viele Beiträge!
Hab viel Spaß hier und mit uns allen eine schöne Zeit!
Sei herzlichst gegrüßt
von Kati
 
Hallo Kerstin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier: .

Eure Voliere schaut echt super aus. Ich denk, darin werden sich Deine Zwei sicher mega wohl fühlen :zustimm: .

Dann will ich Dir mal viel Spaß hier im Forum wünschen und ich freu mich schon auf weitere Bilder und Berichte von Dir und Deinen Grauen :zwinker: .
 
Thema: neuzugang 2 Graue

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
455
Ricka
R
Z
Antworten
9
Aufrufe
881
sigg
S
B
Antworten
19
Aufrufe
1.054
Birgit L.
B
B
Antworten
1
Aufrufe
446
Ann Castro
A
Zurück
Oben