Was haltet Ihr von dieser Voliere?

Diskutiere Was haltet Ihr von dieser Voliere? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Wenn wir Glück haben, ziehen wir im Herbst in ein Haus mit Garten um. Mein Traum ist es, dort eine Voliere für Elvis und Lora...
Ich kann nur jedem den guten Rat geben, die Finger von verzinktem Draht zu lassen, egal ob der Draht nun Zinknasen hat oder nicht. Edelstahl mag zwar 3 mal teurer sein, aber dafür hält der auch ewig. Nicht am falschen Ende sparen.
 
Hallo,

wir haben bei Herrn Genge eine Voliere bestellt (eine Maßanfertigung für unser Wohnzimmer) und auch schon bezahlt. Sie soll nächste Woche geliefert werden.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, ob alles zu unserer Zufriedenheit geklappt hat.

Gruß,
Markus
 
gib mal unter ebay "Bauer Volieren" ein. => dann zum Shop von Bauer:

hab meine Voli auch von dort; hier kann du zumindest die Bewertung einschätzen; und Preis scheint auch i.O. :D
(Edelstahl muss allerdings sep. angefragt werden)


wichtig ist meines Erachtens:

1) das es Elementbauweise ist :zustimm: :+klugsche
2) je grösser umso besser :D :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Was haltet Ihr von dieser Voliere?

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.420
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.796
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Uwe62
U
Zurück
Oben