Neue Bilder von Pino und Woody !!!

Diskutiere Neue Bilder von Pino und Woody !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Leute, hab noch mal den Fotoaparat gezückt und ein paar Bilder von meinem Graugeierpaar gemacht. Viel Spaß beim anschauen :D ...
Ja, Körperpflege ist ja soooo wichtig. Nicht, dass die Liebste einen nicht riechen kann :D
 
Huhu Janet,

das Netz hängt frei im Raum, allerdings in unserem Vogelzimmer, wo der Boden eh mit Vogelsand ausgesteut ist, >>klick hier :zwinker:.

Aber wenn unsere Papageien Freiflug bei uns im Erdgeschoss haben, leg ich z.B. immer eine durchsichtige abwaschbare Folie unter ihren Kletterbaum, damit unser Teppich im Wohnzimmer nicht so arg leidet. Das klappt bei uns ganz gut so ;) .

:idee: gute Idee , auf Folie wäre ich nicht gekommen DANKE

Würde Ares auch gerne ein extra Zimmer einrichten aber leider haben wir nur ne 3 Raum Wohnung.

Liebe Grüße Janett :0-
 
gute Idee , auf Folie wäre ich nicht gekommen DANKE
Kleine Tipp :zwinker: , dazu kannst Du z.B. auch gut ein Stück abwaschbare Tischdecke nehmen, die man im Baumarkt von der Rolle in verschiedenen Farben als Meterware bekommt ;) .

Normales Zeitungspapier ginge natürlich auch, flattert aber leichter hoch, wenn die Geier mal abheben.
 
supi dupi schöne bilder!!!

ich könnte stundenlang vor dem pc sitzen
und kucken, kucken, kucken :freude:
 
Danke :blume:!

Mal sehen, vielleicht gibt es morgen noch ein wenig Nachschub wenn ich Zeit dazu bekomme :zwinker: .
 
Hallo Manu,welch herrliche Bilder :zustimm: :beifall: ,bitti bitte morgen noch mehr .....
 
Kleine Tipp :zwinker: , dazu kannst Du z.B. auch gut ein Stück abwaschbare Tischdecke nehmen, die man im Baumarkt von der Rolle in verschiedenen Farben als Meterware bekommt ;) .

Normales Zeitungspapier ginge natürlich auch, flattert aber leichter hoch, wenn die Geier mal abheben.


:prima: na das ist doch noch besser weil Zeitung zerreisst er und frisst sie auf.:nene: 8o

Gruß Janett :zwinker:
 
janett71 schrieb:
na das ist doch noch besser weil Zeitung zerreisst er und frisst sie auf.
Jo, das kenn ich auch, auf Zeitung sind unsere ganz heiß :D !
Die kann man ja so herrlich zu Konfetti verwandeln :+schimpf .


So, nun aber schnell noch die versprochenen Bilder rausrücken, ehe ich Haue bekomme :D .

Schaut mal meine neue Frisur mit Pony, schick gell !
http://img259.imageshack.us/img259/931/unserevgel448nh3.jpg


Ich üb schön mal für Karneval, da will ich als Fledermaus verkleidet gehen.
http://img259.imageshack.us/img259/6804/unserevgel468ci2.jpg


Hey, hier regnet es aber echt heftig 8)
http://img259.imageshack.us/img259/6150/unserevgel452sc2.jpg


Nun muss ich mich noch mal ne Runde von meiner Liebsten Pino kraulen lassen
http://img259.imageshack.us/img259/7194/unserevgel473jz0.jpg


Was schöne Puschelbäckchen Du hast, Woodylein
http://img259.imageshack.us/img259/5708/unserevgel472kz9.jpg


Hmmmmmm....schööööööööööööööööön.....
http://img259.imageshack.us/img259/6551/unserevgel474pw7.jpg
 
Ohhhhh wie süß, was für schöne Bilder. :zustimm:

Wie bekomme ich Ares nur dazu baden zu gehen er läßt sich auch ungern mit Wasser bespritzen da droht er mir und faucht mich an????? :?

LG Janett :zwinker:
 
Auch ich kann mich nur anschließen-die Bilder sind ja mehr als süss... MEEEEEEEEEHHHHHHHHHRRRRRRRR bidde :beifall: :beifall: :beifall:
 
SOOOOO SCHÖÖÖÖN ,und die süssen kommentare drüber..:D Besser als jeder Kinofilm!:D
 
Habe mal wieder herzhaft gelacht.
Danke Manu, wo ich doch den ganzen Tag nichts zu lachen hatte.

Warum erstellst du nicht ein Buch mit deinen Grauenfotos und den lustigen Kommentaren?
 
Thema: Neue Bilder von Pino und Woody !!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.298
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.733
Pflaume
P
Zurück
Oben