Bilder von Flugschweinchen

Diskutiere Bilder von Flugschweinchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Halli hallo, so sieht sieht meine Küche vorher / nachher aus. Ich muss dazu sagen, dass die beiden am Wochenende oder am Abend, wenn wir...
Kolbenfresser

Kolbenfresser

Unvergessenes Grüntier
Beiträge
465
Halli hallo,

so sieht sieht meine Küche vorher / nachher aus.
Ich muss dazu sagen, dass die beiden am Wochenende oder am Abend, wenn wir nach der Arbeit zu hause sind, in der Küche essen dürfen. Sonst in ihrer Voli.

Hier die Küche vorher:

http://img524.imageshack.us/img524/3531/hugolilli100607077jt9.jpg

Beim futtern:

http://img518.imageshack.us/img518/930/hugolilli100607016su3.jpg

...immer noch beim futtern...und süffeln...:bier:

http://img267.imageshack.us/img267/9564/huli011si9.jpg

Fertig... und jetzt siehts so aus :D ... und weg sind die beiden....:D

http://img241.imageshack.us/img241/7436/hugolilli100607074xb8.jpg

...und so...

http://img248.imageshack.us/img248/6296/hugolilli100607075hh9.jpg

Und wo habe ich die beiden dann gefunden ?

http://img252.imageshack.us/img252/561/hugolilli100607076io3.jpg

...beim Zeitung lesen.
 
Hallo Daniela,

super Bilder mit wunderschönen Motiven!:zustimm:
Aber was du nur hast? Die haben sich doch ganz gesittet benommen, so schlimm sieht es doch gar nicht aus. Die Wände sind zumindest noch sauber.:D
Und die Zeitung haben sie nach dem Lesen auch gleich schön entsorgt.:zwinker: :D
 
Ja die lieben Vögelchen:D Was hätte man eigentlich zu tun wenn sie nicht da wären,bei all den modernen Haushaltshilfen,weiß man ja garnicht wohin mit seiner Zeit!:D :o
 
also daniela......ich weiss auch nich worüber du dich beschweren kannst.....lach

so sauber hätte ich das auch gern mal bei obst und gemüseschlachten.....wie meine wände und gardinen und fenster aussehen nach so einer schlacht möchte ich dir nun gar nicht erst erwähnen....

8o :k :D

bei dir reicht ja ein zwei wische und gut ist......du hast wirklich saubere schweinchen....was ich von meinen leider nicht behaupten kann.....grummel

aber wofür kann man renovieren......lach....und neue gardinen sind ja auch nicht sooooooooooo teuer.......
und scheiben putzen macht ja auch super toll spass.....

:zustimm:
 
Booah so saubere Geier nennst Du Flugschweinchen 8o 8o

Hey da haste meine Zwei noch nicht erlebt :k :k Bei Dir glänzen ja sogar noch nach der Futterorgie die Fliessen an der Wand. Also bei mir wären sie eingefärbt mit dem Karottensaft. Auch würde man auf der ganzen Arbeitsplatte die Fussabdrücke der Beiden sehen. :k :k

Meine sind Flugschweine !!!

Na und Altpapier muss man doch entsorgen :D Also die Geier sind wirklich wohl erzogen :D


Sind wirklich wunderschöne Bilder.


Grüssle
Corinna
 
Klasse Bilder und süsse Geierchen. :beifall:
Ich Ahne schlimmes was da wohl noch auf mich zu kommt. :?
 
Hallo,

also ich kann auch nur sagen, deine zwei haben wirkliche Tischmanieren. Bei meinen beiden würde es nach nur wenigen Minuten bereits zu aussehen, die Näpfe würden nicht mehr in Reih und Glied stehen und die Kacheln wären voller Obstfetzen. Und das Glas, wo vermutlich ein Saft drinnen ist, hätte keinen Saft mehr drin, der würde überall hinfließen und das Glas läge am Boden bzw. in der Spüle.

Welche Taktik hast du bei deinen Erziehungsmaßnahmen angewandt?????
 
:schimpf:

Hi hi, ja ich bin schon ganz zufrieden mit den beiden...:D

Aber vorhin, bevor ich sie ins Bett gebracht habe, gab's Kirschen. Und der Alptraum war, sie nahmen die Kirschen als Wegzehr (vermutlich), mit auf ihren Vogelbaum.... und ratet mal; der steht direkt neben der weissen Wand.

Besser gesagt.... Ex-weissen-Wand !

Die hat jetzt Lila Kleckse dran. Das haben sie bisher noch nie getan, dass sie mit Obst weggeflogen sind.

Vermutlich war das die Rache meiner beiden, dass ich diesen Beitrag eingestellt hab und sie "Flugschweinchen" genannt habe. :prima:

Ihr habt vollkommen recht, was würden wir ohne unsere Pieper machen, wenn sie nicht da wären.
 
Hallo Daniela,

interessante und schöne Fotos.

Sag bloß, Deine lassen die Näpfe so schön stehen?
Pitti und Kira hätten die sofort erst mal umgekippt und über die Tischkante geschleudert.
Die Kirschspritzer an der Wand kenne ich auch. Wir mußten gleich neu tapezieren. Habe dann die Tapete in Volierennähe mit Latex-Bindemittel gestrichen, so daß die Wände jetzt abwaschbar sind.
 
Thema: Bilder von Flugschweinchen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben