Habe dringende Frage

Diskutiere Habe dringende Frage im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ist es möglich bei Graupapageien ein Männchen zu zwei Weibchen dazu zu geben. Könnt ihr mir bitte einen Rat geben.Danke
K

kniecn

Guest
Ist es möglich bei Graupapageien ein Männchen zu zwei Weibchen dazu zu geben. Könnt ihr mir bitte einen Rat geben.Danke
 
Hallo kniecn,

herzlich Willkommen hier im Forum :bier:.

Einen Hahn zu zwei Mädels fänd ich nicht ganz so gut, da eine der Damen dann sicher mehr als drittes Rad am Wagen enden würde und auf Dauer so sicher nicht glücklich wäre.
Ich würde Dir lieber raten, ihnen zwei Hähne zu gönnen, damit sie beide einen eigenen Partner haben, vorausgesetzt, es ist auch genug Platz vorhanden.

Wie groß ist denn Deine Voliere und wie alt sind die Hennen denn genau ?
Wurde ihr Geschlecht denn bestimmt ( DNA-Test/Endoskopie) ?
 
Thema: Habe dringende Frage

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
1.653
esth3009
esth3009
M
Antworten
42
Aufrufe
2.341
Mcbridy1980
M
X
Antworten
9
Aufrufe
2.355
Xs4my
X
derpate
Antworten
29
Aufrufe
3.013
derpate
derpate
Zurück
Oben