Papageientorte

Diskutiere Papageientorte im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Diese Torte bekam ich von meinerm Bruder zum 33.Geburtstag:
H

Holger33

Guest
Hallo

Diese Torte bekam ich von meinerm Bruder zum 33.Geburtstag:
 

Anhänge

  • Torte.jpg
    Torte.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 109
Hallo

Niergends.Die Frau meines Bruders hat sie gemacht.Die Torte sieht noch besser aus als auf dem Foto.Ich traute mich gar nicht die anzuschneiden,aber nach fast 14 Tagen musste es leider sein.Ja die hat immer solche Ideen...:dance:

LG
Holger:bier:
 
Die Torte ist echt toll :prima:.
Ich glaub, die könnte ich auch nicht anschneiden, grins :D !
 
Die Torte sieht ja Klasse aus. Super Idee.:zustimm: Aber Du möchtest doch nicht wirklich sagen das sie nach 14 Tagen noch geniessbar war??8o
 
Hallo

Doch,die konnte man nach fast 14 Tagen noch essen,wobei ich zugeben muss daß sie nicht besonders gut schmeckte...sie war etwas fest,grins

Hab es hinausgezögert wies nur ging,na ja durch ein Foto existiert sie ja irgendwie auch weiter.Ja seine Frau hat gute Ideen..gab auch noch ein Buch mit dem Titel immer diese Raucher...:p
 
Thema: Papageientorte
Zurück
Oben