Juhu, Urlaub ! Meld mich mal ab.....bin nun wieder da

Diskutiere Juhu, Urlaub ! Meld mich mal ab.....bin nun wieder da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, da unser Sommerurlaub vor der Tür steht, meld mich hiermit mal ab morgen, Mo. den 23.07-13.08. ab :zwinker: . Erst mal...
Hallo Manu,

freut mich, dass du wieder unter uns bist und dein Urlaub vorbei ist, auch wenn dieser schön war. Hoffentlich ist dein Muskelkater ganz schnell wieder weg gewesen.

Das Bild ist echt traumhaft.
 
Jo, der Muskelkater ist zum Glück schnell wieder verschwunden :D .

Aber Berge runterlaufen ist echt die Hölle, habe ich auch schon ein paar mal erlebt.
Das habe ich ihm nachhinein von einigen gehört.
Die meisten sagen, das es angenehmer ist, hochzulaufen.
Nuja, ich hatte das anders vermutet, aber nun bin ich schlauer und beim nächtsten mal lauf ich hoch und fahr mit der Seilbahn runter, grins :D
 
:trost:
Hallo Manu,
schön das de wieder gesund und erholt mit M-Kater da bist.

Also ich würde mit der Seilbahn hoch fahren und dann mit der
anderen weider runterfahren is doch Urlaub. *lach*
:dance:
 
Thema: Juhu, Urlaub ! Meld mich mal ab.....bin nun wieder da

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.857
webgirl87
W
Zurück
Oben