Geräusche identifizieren

Diskutiere Geräusche identifizieren im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle Zusammen, Ihr kennt das bestimmt auch. Die Geier kommen mit neuen Geräuschen und keiner weiß wo sie die her haben? :nene...
Hallo Heike,

Unser Coco kann auch perfekt das Geschrei meines Sohnes nachmachen, wenn dieser mal gerade wieder seine "Ich will nicht"-Phase hat. Irgendwann werd ich nicht mehr unterscheiden können, ob das das Kind oder unser Grauer ist :zwinker:.
doch, irgendwann wirst du das unterscheiden können. Nämlich dann, wenn euer Sohn aus dieser "Ich will nicht"-Phase herausgewachsen ist, aber der liebe Coco immer noch das Schreien nachahmt. :zwinker: :D
Meine Timmy, die Grauhenne, ist jetzt fast 2 Jahre bei mir. Zuvor lebte sie von klein auf bei ihrer Familie, zu der auch ein kleiner Junge gehört. Diesen ahmt sie perfekt nach, sowohl das "Mama"- Rufen in verschiedenen Nuancen, als auch das Schreien, wenn der Kleine tobend durchs Haus läuft...
Auch nach 2 Jahren hat sie das nicht verlernt (der Kleine schreit heute bstimmmt nicht mehr so) und meinem Furby-Grauen gefällt dieses Schreien so gut, dass er das auch perfekt nachahmt, obwohl er den Jungen noch nie gesehen oder gehört hat.:D
 
Huhuhu,
also davon kann ich auch eine Geschichte erzählen :zwinker:
Unsere Luna macht so viele Geräusche nach, die wir noch nicht zuordnen können, heute hab ich mal wieder eins erkannt und zwar macht die das Quitschen vom Klappladen nach, dachte eben :? , mhh warum geht der zu, aber das war nicht der Laden, sondern Luna :zustimm:
Und mein Lachen ( so ähnlich ) macht sie auch nach. Erst mal dahinter kommen, was sie nun nachmacht, ist ein tolles Rätselspiel :p :p
Aber was man sehr gut verstehen kann ist, ein "Hallo" morgens um sechs, vorallem wenn man Urlaub hat :zustimm:
Liebe Grüße
Yvonne
 
Thema: Geräusche identifizieren
Zurück
Oben