wieder da

Diskutiere wieder da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - nur kurz: ich bin wieder da. mir ging es nicht gut. mein hund charly ist von heut auf morgen gestorben. jetzt geht es mir aber wieder besser...
J

jorindea

Guest
nur kurz: ich bin wieder da. mir ging es nicht gut. mein hund charly ist
von heut auf morgen gestorben. jetzt geht es mir aber wieder besser.
wollte euch nur mitteilen, nicht das ihr denkt ich hab mich ganz von
hier verabschiedet.
hab euch und das forum vermisst.

**jori**
 
Huhu Jori,

das mit Deinem Hund tut mir furchtbar leid.

Aber freu mich Dich hier wieder zu lesen. Da kann ich nur sagen

Wellcome back :D :D :D


Grüssle
Corinna
 
Hallo Jori,
schön dass Du wieder da bist.
Es tut mir wirklich sehr leid mit Deinem Hund, ich kann mitfühlen und sprech aus Erfahrung. Das ist wirklich immer ein sehr schlimmer Moment.
Gut, dass die Grauen Dich vielleicht ein wenig ablenken können.
Ich freu mich schon wieder auf Berichte von Dir.
Liebe Grüße
Kati
 
danke... ja ich habe immer noch zu knabbern an dem verlust. ich hab ihn abgöttisch geliebt.

aber nun wohnt ja frieda bei uns. darüber bin ich sehr froh.

http://i12.tinypic.com/6bk4bo5.jpg

meinen grauen geht es übrigens bestens... thomas ist immer noch gerupft
von der uschi aber es ist nicht viel schlimmer geworden....


**jori**
 
ja Jori mit dem gibt er immer an :D :D :D

Weil er weiss das ich mich ärgere, weil meine noch net so gut werden :D



Grüssle
Corinna
 
jo jo

:freude:
huhu Corinna,

wer hat denn gesagt nicht aufgeben sondern
üben üben:?
:zustimm:
 
Hi Jori,

das mit deinem Hund tut mir leid :trost:, aber deine Frieda ist ja auch eine ganz Süße!!!!

Willkommen wieder zurück!
 
Hallo Jori,

auch von mir meine Beileidsbekundigen und ich finde es gut, dass du dir auch gleich wieder einen Hund geholt hast. Dadurch wirst du auch wieder ein wenig abgelenkt.

Dein Hund hat schon eine große Nase und sie scheint sehr liebevoll zu sein so wie du mit ihr auf dem Bild zu sehen bist.

Lass dich mal knuddeln und knuddle deinen Hund ein wenig von mir. Ich liebe Hunde auch über alles, aber wir können uns leider keinen halten, da wir beide Vollberufstätig sind. Aber meine Schwester hat zwei, das langt dann auch.
 
Thema: wieder da
Zurück
Oben