Gugu & Lulu... werden sie mal ein Paar?

Diskutiere Gugu & Lulu... werden sie mal ein Paar? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, heutmorgen ist die kleine Lulu (früher Amadeus) bei uns eingezogen!!! Wollte euch meine zükünftige (da sie noch jung is:D )...
Gugu06

Gugu06

Stammmitglied
Beiträge
200
Hallo,

heutmorgen ist die kleine Lulu (früher Amadeus) bei uns eingezogen!!! Wollte euch meine zükünftige (da sie noch jung is:D ) Schwiegertochtergrauchen vorstellen... Aber erst kommen einpaar Fotos von meinem Gugu ( Da kann man sehen wie schön das Gefieder wieder nachgewachsen ist.) Naja ganz so toll is es auch wieder nicht da er Wasserscheu is:k

dman.jpg

fedperf.jpg

fedsup.jpg

gu1234.jpg

gueinvo.jpg
 
Lulus Federn sehen im Moment schrecklich aus:traurig: aber ich denk das bekommen wir wieder hin! Kann auch während der Fahrt passiert sein!!! Gugus Federn waren vor der Mauser so ähnlich...

Sie ist sehr verspielt... Für Ihr 6 Monaten kann sie aber schon richtig zubeißen:+schimpf Sie ist ganz schön Fit!!!:~
Sie versuchte die erste halbe Stunde sich Gugu zu nähern doch er hat ziemlich eifersüchtig reagiert! So übertrieben hatte ich es doch nicht erwartet aber sie gab nicht auf!!! Leider versuchte Gugu sie immer wieder zu beißen..(auch durchs Gitter) :traurig:
Es sind glücklicherweise nicht zu Verletzungen gekommen!

Die beiden bekamen heute trotzdem erste gemeinsame Freiflug der eigentlich ok war...


nook.jpg abhbe.jpg BE098.jpg[/ATTACH] be3456.jpg
 

Anhänge

  • be2345.jpg
    be2345.jpg
    45 KB · Aufrufe: 25
be4567.jpg be5678.jpg
bewied.jpg beneu.jpg

Lulu hat sein Lieblingsspielzeug auch mitgebracht und wollte Gugu auch zum spielen einladen doch er wollte nicht!!!:nene:

GUEILU.jpg
 
Denkt Ihr sie könnten trotzdem irgendwannmal ein Paar werden? Oder zumindest sich verstehn? Ich wusste nicht wie ich heute vorgehen sollte! Sollte ich auf Gugu´s rufe reagieren? Oder ihn ignorieren? Er hat auf beides ziemlich aggressiv reagiert!
Was soll ich tun?

beide3.jpg gugu1.jpg

beide4.jpg
 
Hallo!

Morgen werde ich Willi mal etwas rumscheuchen, damit ich auch so schöne Flugbilder knipsen kann. Nee.... ist ein Scherz. ;)

Gugu ist erst 18 Monate alt und Lulu ist 6 Monate, beide sind also noch sehr jung und lebten nicht lange als Einzelvogel, was eine Vergesellschaftung wesentlich einfacher macht.

Mach dir nach so kurzer Zeit nicht schon Sorgen, das wird schon!
 
Huhu,

nur keine Panik.........Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut.

Ob sie ein Paar werden kann man ja endgültig erst sagen wenn sie mal in die Geschlechtsreife kommen.
Aber so wie ich es jetzt auf den Bildern sehe sind sie doch schon bald Spielkameraden.

Und da gehört halt auch mal ne Beisserei dazu.

Sind aber wirklich wunderschöne Bilder. Da haste uns ja richtig verwöhnt.


Grüssle
Corinna
 
:p danke, danke, danke... ja die Fotos... Hab die Kamera von ne Freundin ausgeliehen:~ Mit meinem hätte ich es bestimmt nich hinbekommen:nene:

Sollte ich eingreifen wenn er sie beißt? Bis jetzt wurde sie ja nicht wirklich verletzt! Außerdem kann sie sich wehren:+schimpf


Ach noch was...

wie ich es schon sagte, ist sie sehr verspielt! Aber ich habe keine Spielsachen reingehängt, weil ich nicht wollte dass sie sich erschreckt! Aber er schaute Gugu immer so goldig an wenn er am Schaukel war also habe ich Schaukelringe(??) mitreingehängt! So richtig Angst hat er zwar nicht davor... is aber bis jetz nicht drauf gewesen! Erst mal drüber.. dann drunter.. dann rechts vorbei.. ganz 8) halt!!!

scha.jpg

Sollte ich es wieder rausnehmen und ihr kleine Fussspielzeuge geben? Ich kann nicht so ein riesen teil ( Spielzeug mit Holzstücke, Leder, Seile, usw.)da reinhängen weil Gugu auch Angst davor hat! Er spielt nur wenn es auf dem Boden liegt:~ Oder einfach den Korb mit Spielzeugen reinsetzen?

:blume: Danke euch für eure Hilfe!!!
 
Thema: Gugu & Lulu... werden sie mal ein Paar?

Ähnliche Themen

Gugu06
Antworten
2
Aufrufe
682
Tierfreak
Tierfreak
tina45
Antworten
68
Aufrufe
7.678
charly18blue
charly18blue
tina45
Antworten
16
Aufrufe
3.292
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
tina45
Antworten
92
Aufrufe
12.098
zicke70
zicke70
Zurück
Oben