Jahrhundertraub am Küchentisch

Diskutiere Jahrhundertraub am Küchentisch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi Ihr Federlosen So, ich (Carmen) erzähl Euch nun mal, was wir heute gemacht haben. Wir waren alle im Wohnzimmer haben Obst und Saft...
P

Piwi100

Guest
Hi Ihr Federlosen

So, ich (Carmen) erzähl Euch nun mal, was wir heute gemacht haben.

Wir waren alle im Wohnzimmer haben Obst und Saft bekommen.
http://ahrens-stein-design.gmxhome.de/schoko-1.jpg

Piwi geht raus um unsere Näpfe zu holen.
Hehe und Joe kam vom Einkauf zurück und ließ auf dem Küchentisch
doch glatt so Einiges liegen.

Oh ja, das war unsere Chance!
Jacko rief: Hey Leute, da liegt was Feines
Carlo: Ui…sollen wir?
Betty: nee, lasst das…Piwi wird böse!
Carlo: stell Dich nicht so an….Memme
Betty: ich trau mich nicht
Carmen: ach man, eine solche Gelegenheit bekommen wir nicht wieder
Jacko: genau
Carlo: na dann, auf ………………
Jacko: hmmmmmmm….lecker…geh weg Carlo….hol Dir nene eigenen Riegel
Carmen: nun hört auf zu streiten, sind doch genug für uns alle da
Betty: Man, bringt Ihr mir was mit ?
Jacko: neeeee, komm doch selbst her
Betty, ich trau mich nicht, Piwi kann jeden Moment wieder reinkommen
Carmen: ach, was, die hat mit unserem Dreck im Vogelzimmer noch ne Weile zu tun
Betty: Ihr seid gemein, ich will auch Schokolade haben
Carlo, dann komm doch
Betty: oh oh…ich höre Piwi
Carmen: pssssssssssst..ganz still sitzen bleiben, vielleicht übersieht sie uns
Jacko: Carlo……….nicht bewegen!
Carlo: ich kann nicht….ich muß mal (wackel..wackel)

Tja und dann war`s passiert, die Piwi hat uns entdeckt und vor Schreck fast das
Tablett fallen gelassen.

Man hat die geschimpft……..aber wir haben ihr auch nicht einen Riegel
ganz gelassen, ich muß zugeben, das war gemein.

Dann kam gleich dieser dumme Knipskasten und schon hatte sie den Beweis
für unsere „Fresslust“
Die Bilder hab ich ihr auch gleich noch geklaut, damit Ihr Euch das mal ansehen könnt.
http://ahrens-stein-design.gmxhome.de/schoko-2.jpg
http://ahrens-stein-design.gmxhome.de/schoko-3.jpg

Eure Carmen
(Sprecherin der Grauenfraktion)
 
Hallo Petra

lustige Angelegenheit....Habe besonders über die Diskussion der Geier gelacht :D .

Super...

liebe Grüße

Nicole

Wenn sie jetzt Kinderriegel sehen wird es wohl kein halten mehr geben.
 
Hallo Carmen,

*prust*, habt ihr da aber ein Scharmützel mit den Schokoriegeln veranstaltet :D, das ist echt zum Schießen.
Aber Piwi und Joe können doch noch die Brösel essen, das reicht denen schon! ;)
Ich wußte garnicht, daß Kindercorny oder wie das heißt auch bei GRauen so gut ankommt!
Außerdem, die Federlosen dürfen von dem Zeug eh nicht so viel essen, das ist schlecht für die Gesundheit, also, vernichtet es......
 
Petra, das ist ja urgemütlich bei Dir - Deine Grauen haben einen guten Geschmack, was den Wohnraum angeht (und sicher auch den Rest).

Wo wohnst Du eigentlich?

Schöne Tage
Nani
 
Huhu Carmen & Co.

Das habt ihr aber fein gemacht :-)
Da haben die Menschen ja auch selber schuld, wenn sie so was feines auf den Tisch legen und einfach weggehen.

Wir sind immer eingesperrt, wenn Frauchen vom Einkaufen kommt. Sie zeigt uns immer nur lauter leckere Sachen und nimmt sie dann wieder weg. So was gemeines .... aber irgendwann überlisten wir Frauchen auch noch :-)

Liebe Grüße

Coco und Baby
 
super, die Bilder, habe gerade laut gelacht, dann mal los mit dem Aufräumen:p
Schön, dass nicht nur meine was anstellen.

Gestern habe meine es fertiggebracht aus einem Regal alles abzuräumen, das war noch nicht so schlimm, aber dann sind sie auf die Idee gekommen die Sachen die auf dem Käfig der Rennmäuse lagen, denn da waren sie hingefallen weiter zu bearbeiten und in den Käfig zu werfen. Immer fallen lassen, Kopf schief halten und schauen dann wieder fallen lassen,.......
Unten angekommen wurde dann alles was Papier war zernagt und zum Nestbau benutzt.
Als ich ins Zimmer kam, war alles angefressen, ich war begeistert:p
 
...und ich schimpfe schon immer wenn lora und max die gummibärentüten aufmachen und klauen ...tjaaa :-)


oder wenn sie meinen topf* bewachen* :-)
 

Anhänge

  • topfwächter.jpg
    topfwächter.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 233
Hi Petra,

hatte schon lange die Vermutung, dass Kinderschokolade eigentlich Vogelschokolade heißen sollte...

Da haben die Jungs und Mädels ja ein echtes Bild der Verwüstung hinterlassen...aber es hat ihnen bestimmt im wahrsten Sinne des Wortes saumäßigen Spaß gemacht!!!

Tolle Fotos auf jeden Fall, und eine super witzige (jedenfalls für Nicht-Betroffene...;) )Geschichte! Vielen Dank - habe mich sehr amüsiert (im Gegensatz zu Paula und Gustaf, die sich fragen, warum sie das nicht auch ,,dürfen"...)!!!!

Liebe Grüße,
und viel Spaß beim Aufräumen...,
Gudrun.
P.S. Und was habt Ihr noch abbekommen? :D :D
 
Hallo Piwi!
Supper Fotos!
Hab mich fast totgelacht mit der Storry!
Das hat man nun davon einen kurzen Augenblick die Bande mit der Einkaufstüte alleine zu lassen.
Viele Grüße Sandra
 
Hallo Carmen und Co
Wir sitzen gerade alle vorm Compi und schauen Euren
Schandtaten zu wir sind begeistert und konnte uns viele
Anregungen von Euch holen:D
Ich kann nur sagen brave Geier macht weiter so:p
Ein dreifaches Hoch Hoch Hoch es leben die Grauen:D

Jetzt aber nichts wie weg Mama kommt
Lieben Gruß von Merlin Ricoline Nicky und Lori
der Oberhäuptling der Grauen:S
 
So, Petra,
und nun kommst Du! Während ich hier fröhlich auf Deinen lustigen Beitrag antworte (und insgeheim denke: tja, Einkäufe darf man eben nich ´rumstehen lassen...;) ), macht unser Hund das gleiche!!!!

Gerade gehe ich ins Wohnzimmer und was sehe ich??: Zwei leere, zerfetzte Erdnusstüten auf dem Fußboden (die ich auf dem Wohnzimmertisch hatte liegen lassen). Der Inhalt befindet sich nun in Cuno´s Magen...
und was futtern wir nun heute abend vor dem Fernseher????

Deine fassungslose
Gudrun.
 
Hallo Piwi,

*prust und mir vor Lachen den Bauch halt*
Jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen!!!

Aber darum hast du die Geschichte doch ins Forum gestellt, damit wir lachen können, oder???
 
Original geschrieben von Paula
.............Der Inhalt befindet sich nun in Cuno´s Magen...
und was futtern wir nun heute abend vor dem Fernseher????


MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D

Das ist ja genial!!!!!!!!!
Klasse Cuno.....wir lieben Dich <grins>
 
Hi Petra,

ja, das Monster würde sicher gut zu Carmen passen... :D

Morgen schreiben wir uns dann, wem als erstes schlecht geworden ist....vermutlich keinem außer uns selbst vor lauter Hunger!!!

Viele Grüße,
Gudrun.

P.S.: Lanzelot, Dein ungleiches Pärchen sieht echt supersüß und urkomisch aus - ein richtiges Gangsterpärchen. Nach dem Motto: Einer ist klein und spioniert und dann kommt der Große und klaut...
 
Original geschrieben von RainerS
.....die Federlosen dürfen von dem Zeug eh nicht so viel essen, das ist schlecht für die Gesundheit, also, vernichtet es......

Deshalb war ich auch so sauer.
Betty hat aber zur Belohnung (da sie sich ja rausgehalten hat)
doch noch ein kleines Stückchen bekommen

Original geschrieben von Nani
Wo wohnst Du eigentlich?

In einer Altbauwohnung (2.Etage) die wir selber umgebaut haben.
Wände raus um schöne große Räume zu bekommen.
Das Wohnzimmmer-Küche-Büro hat 75 m²

Original geschrieben von a.canus
.....
Als ich ins Zimmer kam, war alles angefressen, ich war begeistert:p

Hehe, das kann ich mir sehr gut vorstellen <grins>

Original geschrieben von lanzelot
...und ich schimpfe schon immer wenn lora und max die gummibärentüten aufmachen und klauen ...tjaaa :-)

Ja, Lanzi……..laß die Beiden ja zu Hause wenn Du das nächste mal kommst,
sonst müssen wir zu drastischeren Maßnahmen greifen um die Bande
dann noch in den Griff zu bekommen :D

Original geschrieben von Paula
.....im Gegensatz zu Paula und Gustaf, die sich fragen, warum sie das nicht auch ,,dürfen"...)!!!!
Hey hey hey…..meine Bande DARF das auch nicht, das Dumme daran
ist nur, dass die das nicht interessiert *lol*

Original geschrieben von Nathalie
Aber darum hast du die Geschichte doch ins Forum gestellt, damit wir lachen können, oder???

Neeeeee :D
das haben die Grauen gemacht um zu zeigen
wie bescheuert ihre Federlosen sind!
 
Hallo Petra,

na dann guten Hunger.

Den hatten sie bestimmt,das war nicht zu übersehen.

Bei uns läuft es im Moment ähnlich,
unsere kleiner Maximilian hat sich gut eingelebt
und sich zum Feinschmecker entwickelt,
er klaut wo es nur geht und bettelt andauernd.

Dies hat sich natürlich auch unser Edelpapa abgeguckt,
der da vorher etwas zurückhaltender war.

Nun ja,ich liebe die Süßen,eben wegen ihrer Streiche.

Liebe Grüße von Martina und,den Rabauken,,Leo u.Rocco,,:) :D :)
 
Hallo,
Ich dachte ja schon meine beiden machen viel Blödsinn, aber diese Drei sind ja spitze in Tüten aufreissen.
Aber eine Frage schadet die Schokolade nicht den drei Süssen
Rolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rolf

klar schadet Schokolade wenn sie in den Mengen gefuttert wird.

Sie bekommen schon mal (1x im Monat) ein Stückchen Kinder Schoko,
aber das war`s dann auch schon.

Es geht Allen gut und sie haben diese Fressattacke gut überstanden :D
 
Thema: Jahrhundertraub am Küchentisch
Zurück
Oben