Ist Jakob eine SIE ??

Diskutiere Ist Jakob eine SIE ?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da wir keinen DNA Test gemacht haben, weiss ich es nicht genau. Es ist nur so, das unser Balu jetzt den Jakob besteigt !! Kann ich mir da...
S

susaja

Guest
Da wir keinen DNA Test gemacht haben, weiss ich es nicht genau.
Es ist nur so, das unser Balu jetzt den Jakob besteigt !!
Kann ich mir da sicher sein , das Jakob eine Sie ist ? Also verstehen tun sie sich wunderbar, aber Balu macht es da einem auch nicht schwer, da er sich gegenüber allen liberal verhält.
:idee:
 
Huhu,

also meine Beiden sind DNA getestet und bei mir besteigt Rosi auch mal den Charly :D :D Gut meine Beiden sind noch nicht in der Geschlechtsreife und da sind es noch Spielereien.

Aber auch bei meinen Agas habe ich schon gesehen das das Weibchen den Hahn besteigt.

Um ganz sicher zu sein wer was ist lass einen DNA Test machen.


Grüssle
Corinna
 
Hallo,
das können zwei Hähne genau so machen, bei Hennen habe ich's noch nicht beobachtet (zwinker)
LG
Susanne
 
Hallo,

wir hatten auch mal 2 Hähne die sich bestiegen. Den Leichteren der beiden hörte ich mal zum Dicken sagen: „Wenn Du mich liebst, lässt Du mich oben hocken“.

:D

Grüße

Peter
 
Hallo,

wir hatten auch mal 2 Hähne die sich bestiegen. Den Leichteren der beiden hörte ich mal zum Dicken sagen: „Wenn Du mich liebst, lässt Du mich oben hocken“.

:D

Grüße

Peter
AAAAccchhhhhhhh neeeeeeeee,du flunkerst doch sicher?:D :D :D
 
Thema: Ist Jakob eine SIE ??

Ähnliche Themen

NewbieJakob
Antworten
2
Aufrufe
1.624
mäusemädchen
mäusemädchen
atlantius01
Antworten
6
Aufrufe
3.798
claudia k.
claudia k.
F
Antworten
15
Aufrufe
1.956
Ruth Jelinek
R
B
Antworten
34
Aufrufe
4.733
Beate Straub
B
M
Antworten
21
Aufrufe
4.384
magpie
M
Zurück
Oben