Können Graue blaue Flecken kriegen?

Diskutiere Können Graue blaue Flecken kriegen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, also am WE ging es bei mir einmal heiß her so das einer auch mächtig geschrieen hat. So und heute als ich Koko abduschen / besprühen...
Koko&Einstein

Koko&Einstein

Mitglied
Beiträge
47
Hallo,
also am WE ging es bei mir einmal heiß her so das einer auch mächtig geschrieen hat.
So und heute als ich Koko abduschen / besprühen wollte hab ich gesehen das sie am Flügelansatz so was wie einen blauen Fleck oder eben Bluterguss hat.
Ich wollte es mal Fotographieren aber sie ließ mich nicht an sich ran.

Können Graue so as bekommen?

Es könnte ja auch ( da dieser Fleck leicht grünlich aussieht ) durch die Nässe abgefärbtes Spielzeug sein.

Was meint ihr dazu?
 
Hallo Koko&Einstein,also Mein Grauer ist mal als Baby gegen die Scheibe geflogen und hatte danach ein gelb-blaues Auge,meiner Meinung nach können sie blaue Flecken kriegen,kann aber bei deinem natürlich abgefärbt vom Spielzeug sein...Vielleicht kannste ja ein Bild reinstellen...
 
Thema: Können Graue blaue Flecken kriegen?

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
960
93sunny
93sunny
A
Antworten
7
Aufrufe
7.679
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
T
Antworten
10
Aufrufe
1.488
Terry57
T
Zurück
Oben