JUCHU...das Papageienzimmer ist fertig!!!!

Diskutiere JUCHU...das Papageienzimmer ist fertig!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, bis auf noch einige Kleinigkeiten ist das Papageienzimmer fertig. Seht selbst! liebe Grüße Petra
Hallöchen,

vielen Dank für die netten Antworten!!!!:prima:

Äste kriegen meine zwei Süßen jeden Tag frisch. Wir wohnen im Grünen, und da wächst alles was die Lieben so mögen, praktisch vor der Tür.

Ja, ich bin auch noch nicht ganz fertig mit dem Bauen........hab` noch einige Ideen! `

liebe Grüße
Petra;)
 
Auch von mir ein großes Lob...sieht echt schön aus;) Du redest immer von den beiden Grauen auf den ersten Bildern hat sich ja noch eine Ama veriirt...lebt die auch in dem Zimmer oder war sie nur zu Besuch?!

glg
 
Hallo,

der Grüne auf dem Foto ist Casper, mein Ferienvogel.......der sich aber auch super wohl in dem neuen Zimmer fühlt.;)

lg
Petra
 
mensch petra.........

da kann man einfach nur sagen HUT AB :zustimm:

ein wundervolles super schönes geierzimmer und vor allem so naturgetreu gezeichnet....mensch du hast echt ein händchen für pinsel und farbe und deine geierleins werden dir es danken.....

einfach klasse
 
Wie schön!!!! Da könnte man ja echt neidisch werden...:beifall: :zustimm: :prima:

Zumal es bei uns leider nicht klappt mit dem Umzug in ein Haus mit Garten :heul:

Was ist das denn für ein Boden in dem Geierzimmer? Wie oft und wie machst Du den sauber? Und wie verhinderst Du, dass Du den Dreck in der ganzen Wohnung verteilst, wenn Du im Geierzimmer warst? Ich habe gute Erfahrungen mit so einer "Schmutzfangmatte" gemacht. Ich kann allerdings nicht mal sagen, warum die so gut funktionieren. Tatsache ist jedenfalls, dass Federn und Futterschalen da super dran kleben bleiben, wenn man nur über die Matte läuft.
 
Hallo Tina,

in dem Zimmer lag schon blauer Laminat, den ich natürlich auch drin gelassen habe. Der ist super pflegeleicht. Ich geb meinen Grauen täglich Äste mit Vogelbeeren dran, oder vom Apfelbaum einen Ast mit Äpfel. Für das tägliche Obst hab ich ja extra ein Futterplatz gebaut, der mitten im Raum steht, damit meine Wände nicht wieder beschmiert werden. Ich lasse sie erst so 2-3 Std. in aller Ruhe knabbern und fressen. Danach sieht es ganz fürchterlich im Zimmer aus. Dann mach` ich zuerst den Kot mit Papiertüchern weg. Dann kehre ich alles zusammen, und zum Schluß wisch ich gut feucht den Boden ab.......dann sieht es wieder richtig gut aus. Das Ganze dauert vielleicht 10 min., mehr nicht. Meistens krigen sie danach nur noch Körnerfutter.
Also Laminat-Boden kann ich nur empfehlen!:zustimm:

Tschüs und Liebe Grüße
Petra
 
Hallo

Ja so ein Zimmer mach ich irgendwann auch:zustimm:
 
Hallo,

ich wollte Euch mal zeigen wie der Boden aussieht bevor ich ihn sauber mache.
So Einiges musste ich an der Wandmalerei schon nachbessern, weil Mona einen dunkelroten "Kirsch-Schiss" hatte und die Wände voll gesprengelt waren.
Ich habe mir jetzt im Baumarkt einen Anstrich geholt, der kommt über die Malerei damit man die Wand abwaschen kann.

bis bald
Petra
 

Anhänge

  • Mona`s Bad 7.8.07 012.jpg
    Mona`s Bad 7.8.07 012.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 35
  • Mona`s Bad 7.8.07 011.jpg
    Mona`s Bad 7.8.07 011.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 47
  • Mona`s Bad 7.8.07 013.jpg
    Mona`s Bad 7.8.07 013.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 30
  • Mona`s Bad 7.8.07 020.jpg
    Mona`s Bad 7.8.07 020.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 45
Thema: JUCHU...das Papageienzimmer ist fertig!!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
589
piepmatz_2007
P
G
Antworten
4
Aufrufe
707
gabriela
G
A
Antworten
83
Aufrufe
6.378
AntjeM
A
G
Antworten
15
Aufrufe
1.495
Evelin
E
Zurück
Oben