CAJACA schlägt wieder zu

Diskutiere CAJACA schlägt wieder zu im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Das Gangstertrio hat wieder zugeschlagen! Piwi unter der Duche, Jacko klopft solange gegen die Tür, bis sie Piwi (pitschnass) aufmacht...
P

Piwi100

Guest
Das Gangstertrio hat wieder zugeschlagen!

Piwi unter der Duche, Jacko klopft solange gegen die Tür,
bis sie Piwi (pitschnass) aufmacht.

Jacko: hey Leute, die Tür ist auf
Carlo: au fein….kommste mit Carmen?
Carmen: klar doch
Carlo: Jacko….ist die Luft rein?
Jacko: jepp, Piwi steht unter der Dusche
Carmen: ok, dann mal los
Jacko: ich mach Euch mal das Licht an
http://ahrens-stein-design.gmxhome.de/gang-1.jpg

Carlo: wie sieht`s aus Carmen, können wir rein ?
Carmen: ja…ich geh schon mal
http://ahrens-stein-design.gmxhome.de/gang-2.jpg
Jacko: nun kommt schon
Carlo: ok
Betty: und ich?
Carmen: Du bist ja ne Memme….kommts ja eh nicht mit
Betty: ich hab Angst und außerdem hab ich Hunger
Carlo: dann bleib doch da
Jacko: Piwi ist fertig, mal sehen ob sie uns zurück bringt

Piwi trocknet sich ab und holt sich aus dem Schlafzimmer was zum anziehen,
vorher hat sie aber noch (freundlicherweise) die Schublade aufgemacht …hehe

Jacko: hey…die Lade !!!
Carmen: au fein….mal sehen was da drin ist
Carlo: Schokolade?
Jacko: nee, leider nicht…aber viele tolle Sachen
http://ahrens-stein-design.gmxhome.de/gang-3.jpg
Carmen: ui….so große Sachen
Carlo: man sind die Sachen schwer
Jacko: schmeißen wir doch mal was raus!
Carmen: ja und Piwi darf dann wieder einsammeln.

Piwi schaut um die Ecke und geht gleich wieder weg.
Cool, dann können wir weitermachen
http://ahrens-stein-design.gmxhome.de/gang-4.jpg

Dann kam Piwi wieder und zwar mit dem Knipskasten.
Ins Vogelzimmer hat sie uns dann gebracht und unsere Hinterlassenschaft
festgehalten.

http://ahrens-stein-design.gmxhome.de/gang-5.jpg
Wir sind gut, nicht ?? :D

Es grüßen CArmen, JAcko und Carlo,
auch CAJACA genannt :D
 
Gangsterbande....

Hallo Piwi,

da fällt mir nur eines ein....

MUHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA

:D :D :D

Aber tröste Dich....mir ergeht es zuhause nicht anderst. Nur mit dem Unterschied das da der Kater noch mitmischt und mein Kakadu "schmiere"steht.

Aber das Resultat ist das selbe, ob nun bei der Schokolade oder beim Schubladen ausräumen.....:D :D :D

Liebe Grüße

Gaby und ihre Rasselbande
 
jooooouuuuuuuuu

Moin Piwi,


das ja ma wieder ne schöööööne geschichte.....das kannste ja bald verfilmen!!!!:D

Mein "Kopp" is da NOCH nich so mutich, aber langsam fängt er auch an den Tisch abzuräumen und so........aber für ihn sind auch keine Sachen zu groß....Auch wenns "nur" n kleiner Pfirsichkopp is!!!


HEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE


Bis denn, Mister
 
suuuuuuuuuuuuper , da kann man nur lachen.
Glaube wenn meine mal wieder was anstellen hole ich auch erst die Fotomaschine und räume dann auf, denn so hab ich mich nur geärgert und dann kann sich wenigsten jemand anders freuen:D
 
Hallo Petra,

Ja ja, mit vereinten Kräften macht es doch Spaß Petra zu ärgern oder Ihr ein bißchen Arbeit zu machen ... :D :D :D
 
Hallo Piwi!
Wiedereinmal eine gelungene Story!
Kaum zu glauben was die Piepmätzer alles drauf haben und so spontan zuschlagen!
Viele Grüße Sandra
 
Deine Rasselbande

Piwi, ich muss sagen, ganz schön freche Rotznasen hast Du da. Etwa antiautoritär erzogen ? Kein Respekt vorhanden? Tja, selber schuld !
Siehste, das haste nun davon ! :D ;)
 
Hallo Petra

Die " drei " scheinen sich ja wirklich immer einig zu sein :D .

Einfach klasse, Du solltest das jetzt jede Woche einmal aufzeichnen. Dann heißt es z.B. Samstags:...

"Und nun wieder Petras Fotostory....." *lach*

viele Grüße

Nicole
 
Arme Piwi!

Mal in den Arm nehm und drück

Aber diesmal hättestr Du es ja verhindern können oder?

Na den Geiern kann man aber irgendwie nie böse sein.
und schuld sind ja meist die Nackthäuter:D

OHLSENBANDE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Arme Piwi!

Original geschrieben von bendosi
Aber diesmal hättestr Du es ja verhindern können oder?

Ja, das hätte ich, aber dann hättest Ihr nichts zum Lachen gehabt :D

Das Spiel geht übrigens jeden Morgen so bei uns im Bad ab.
Wenn ich aufgestanden bin und ins Bad gehe
kommt Jacko, fliegt auf den Boden und klopft so lange gegen dir Tür,
bis ich aufmache.
Dann fliegt er auf den Waschtisch und Carmen kommt prompt hinterher.
Carlo braucht meist etwas länger, da er den Bogen von der Tür
zum Waschtisch nicht so richtig kriegt.
Betty kommt garnicht, denn sie hat Angst vor der Tür und mag nicht darauf landen.

So habe ich jeden Morgen alle Hände voll zu tun mir mein Make up wieder zu holen,
die zahnpastatube vor Löchern zu retten, meine Zahnbürste immer feucht zu halten
(sie saugen so gerne daran) und die Utensilien vom Boden wieder aufzusammeln.
Ganz zu schweigen das wegwischen der Häufchen *ggg*

Aber das Schönste ist, die ausgelutschten *Tampons* wieder einzusammeln.
http://ahrens-stein-design.gmxhome.de/badi-1.jpg
http://ahrens-stein-design.gmxhome.de/badi-2.jpg
Wehe da ist kein Wasser mehr drin, dann werden sie mir um die
Ohren geworfen, nach dem Motto:
MACH VOLL....Alte!!!!!!!!! :D
 
CAJACA

Hi, Piwi
ich muß mich ja auch mal wieder zu Wort melden. Deine Bilder Geschichte ist ja allerliebst.Ich finde es toll wenn man immer irgend welche Überraschungen mit den Piepern erlebt und sie dann dann auch noch einfängt.(bilder)8) Ich hab mal drüber nachgedacht, könnte man nicht aus dem ganzen Vogelforum, die besten Geschichten zu einem Buch zusammen fassen? Wäre doch eine tolle Idee oder? Was meint die Allgemeinheit dazu?8o


Es grüßt dich recht herzlich mondosi:p


:s seid nett zu einander
Hm da hatte ich mich doch gestern von Monis Compi aus eingeloggt und nun waren noch meine Coocis auf IHREM Compi
und schon ist die Geschlechtsumwandlung komplett*g*
Kann das jemand reparieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hall Piwi
Ich habe mich mal wieder köstlich über deine Rabauken
amüsiert.Die drei sind echt zum schreien:D wäre vor lachen
fast vom stuhl gefallen Bitte Bitte sowas kannste jeden Tag
reinsetzten:p

Bendosi
Die Idee ist wirklich gut
da käme bestimmt ein ganzzzzzzz tolles Buch zu stande:D
 
CAJACA

Hi, die Idee mit dem Buch stammt NICHT von bendosi,sondern von mir mondosi. Bendosi hat zwar mehr Zeit für´s Forum, ich leider nicht. 8o Das geht wohl allen so , die arbeiten gehen.:s


viele liebe grüße mondosi:p



:s seid nett zueinander
 
Hallo Petra. Danke für die tollen Bilder.
Muß aber sagen,daß Du sehr gut erzogene Geier hast.
Das Bischen ist doch nicht der Rede wert....
Wie " gefährlich solche Bilder " doch sein können...
Meine Frau hat spontan gesagt " 3 Graue im Bad und so wenig angestellt??"
Unser Coco, hätte alle Flaschen die da im Hintergrund stehen"Fahrenheit usw"innerhalb von 10 sec. alle abgeräumt.Und dabei ist er noch etwas vorsichtig, und guckt erstmal ob ich nicht in der Nähe bin und fängt dann an.
Peppino fängt direkt an abzuräumen ,aber wie ein wildgewordener Bagger! Und wenn ihm zB. die Flasche mit Fahrenheit gefallen würde,damit wegfliegen und weil sie so schwer ist ,von 3m. Höhe aufs Waschbecken fallen lassen.Coco natürlich hinterher um die Flasche zu ergattern,kriegt er nicht ,weil schon fallengelassen,dann eben "Wut auf Peppi" weil er mutiger war ,und erst mal "zehn-mal-Angriff (zehn Runden vom Badezimmer durch die Küche- Wohnzimmer Schlafzimmer und wieder von Anfang an ) auf Peppi mit Geschrei....(ich 10x(bei jeder Runde" "Schluss jetzt gerufen".....)
Der schreit natürlich noch lauter ,weil er der "Kleine " ist und Coco der Boss.Und wenn ich dann die Scherben aufgesammelt habe und die zwei anschreie" Ruhhheeeee"
(Die zwei landen auf dem Freisitz und gucken mich an.... Und jeder denkt " Was will der denn...
Peppi hat doch angefangen
und Coco hat doch angefangen
Warum küsst der uns den jetzt nicht??Macht der doch sonst bei jeder gelegeheit....
Nichts mehr verstehen....
Das alles ließe sich mit " Fernbedienungen, Zigarettenpackungen,Feuerzeuge, Autoschlüssel,Salz und Pfefferstreuer,Fieberthermometer,Glühlampe, usw,usw, ersetzen....
Dann haste,liebe Petra, mal nen Eindruck, was hier so immer abgeht.
Deine sind doch wirklich lieeeeb!
Vergaß noch zu sagen,daß meine zwei nicht antiautoritär,sondern sehr streng erzogen sind,auch klickern....
Aber kann man Erziehung bei Geiern mit jugendlichem Temperament (Frechheit) vereinbaren?
Verstehen die einfach nicht....
Aber abends um 10:00h fallen die vor Müdigkeit fast von der Stange.....
Endlich "Feierabend"
Und das 60 Jahre so????
Verzweiflung schleicht sich in meine geschundene Seele....
Gruß
Joe
 
Man Joe.....
zu köstlich, was Ihr duchmacht und die Geier haben ja keine Schuld <grins>

Ja, ich will mich auch nicht beschweren, denn sie reagieren Alle
auf das Nein.
An die Flaschen wollen sie schon ab und zu, aber dann kommt Piwi
mit ihrem NEIN und dann ist es auch gut.
 
Hi Petra

Deine Geschichten sind klasse - und die Bilder erst :-)

Ich lach mich jedes mal wieder weg :-)

Brave Geierchen haste da :-)

Du mußt uns umbedingt noch mehr von solchen Geschichten geben :-)

Liebe Grüße

Andrea
 
Hi Petra,

auch nicht schlecht, was Dein Gangster-Trio da wieder angestellt hat!!! Am niedlichsten finde ich das Bild, auf dem sie alle so begierig in die Schublade gucken! Sie sollten eigentlich auch nicht Grau-, sondern Neugierpapageien heißen...oder Kleptopapageien...oder Chaospapageien...


bin gespannt, was sie als nächstes anstellen - und freue mich schon auf die Fotostory!!!

Liebe Grüße,
Gudrun.
 
Thema: CAJACA schlägt wieder zu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben