Hilfe, 2 Timneh entflogen

Diskutiere Hilfe, 2 Timneh entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wir brauchen dringend Eure Hilfe!!!! wer im Raum Munster, Soltau wohnt bitte Augen und Ohren offen halten. Meiner Tochter Claudia5124 sind...
och mönsch der arme kerl.....und grad wo doch die timnehs so rar sind....hoffe der schlumpf findet bald ein schönes zu hause....wo er auch gewollt ist....

na versteh mal einer die weiber.....lach....aber wenn sie sich verstehen....lach...man könnt ja glatt den eindruck gewinnen sie wäre froh nun freie bahn zu haben....ja ja wo die liebe hinfällt :D
 
Hallo Claudia,
ich bin in Gedanken ganz doll bei Dir!
Ich bin auf die Seite und Deinen Beitrag gestoßen weil am Freitag mein Kongo Murphy ausgebüchst ist. Ich habe auch schon alles menschenmögliche unternommen um ihn wieder zu finden. Nichts hat geholfen, ich bin auch total verzweifelt. Ich hab so dolle Angst um ihn, der Kleine ist erst ein Jahr alt und dann noch die Temperaturen draußen. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch draußen ist, da er sehr zutraulich ist. Die Angst, dass ihn irgendjemand hat und nicht wieder rausrückt und ich ihn nie wieder bekomme ist riesengroß!
Hat denn jemand Erfahrung, wie Kongos die Temperaturen wegstecken und wie weit sie weg fliegen? Oder noch eine ausgefallene Idee wie man ihn finden kann?
An alle schonmal ein großes Dankeschön!
Susann
 
Hallo Susann,

ich hab Dir mal hier ein eigenes Thema gebastelt, damit es Lesern eher ins Auge sticht, dass ein Grauer aus Dresden vermisst wird.
Ich hab Dir dort auch geantwortet :zwinker: .

Auch alle anderen, die ebenfalls Susann antworten möchten, bitte ich, dort zu schreiben, damit es übersichtlicher bleibt. Danke ;) .
 
Liebe Claudia,

wir Drücken Dir weiterhin alle Daumen und Krallen! :trost: :trost: :trost:
Zu Fressen findet er genug, zu kalt ists auch nicht.
Schade, dass wir nicht alle aktiv suchen können, dazu wohnst Du doch zu weit weg!
Und dass Susanns Murphy schon wieder nach Haus gefunden hat, gibt doch Anlass zur Hoffnung!

Lass Dich :trost: !
LG Dörnte
 
Hallo Claudia
Gerade eben habe ich deinen Thread gelesen (nicht ganz weil ich nicht so viel Zeit habe)
Ich wuensche dir so sehr, dass du sie wieder bekommst.:trost:

Mein Grauer ist auch mal ausgebuechst. Dazu hat er sich selbst die Tuer am Kaefig aufgemacht als dieser am Balkon stand (seither ist sie immer mit einem Schloss verschlossen welches er hasst und dauernd zornig bearbeitet).
Nach 5 !!! Tagen wurde er gefunden. Er ist in einem Ort 25 km weit weg von uns mit den Haustauben eines Bauern runter in deren Schlag geflogen.

Als ich ihn holte war er 2 Tage lang komplett k.o., aber nach einer kurzen Verwoehnphase ist er wieder der Alte geworden. Frech und selbstbewusst.

Mit den allerbesten Wuenschen fuer ein Widerauffinden gruesst dich
Anatoli
 
Thema: Hilfe, 2 Timneh entflogen

Ähnliche Themen

Profti
Antworten
2
Aufrufe
1.046
Astrid Timm
Astrid Timm
J
Antworten
12
Aufrufe
1.080
jenson
J
O
Antworten
13
Aufrufe
1.295
Tinka10502
T
Zurück
Oben