Oskar lernt sprechen-sehr Eindrucksvoll...

Diskutiere Oskar lernt sprechen-sehr Eindrucksvoll... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Oskar lernt langsam sprechen, auf eine sehr Eindrucksvolle Art und Weise. Immer wenn er von seinem Spielplatz einen abseilt, legt er den Kopf...
Hatzihutza

Hatzihutza

Neuling
Beiträge
23
Oskar lernt langsam sprechen, auf eine sehr Eindrucksvolle Art und Weise. Immer wenn er von seinem Spielplatz einen abseilt, legt er den Kopf schief, schaut hinterher und meint dann: Hmmmm, lecker. Das finden wir zwar weniger, aber was solls... er gibt sich immerhin Mühe.
 
Humor hat er jedenfalls :beifall: . Einfach köstlich... Wie sie nur immer drauf kommen... :D
 
Hallo,

wie alt ist dein Grauer und wie lange haste üben müssen bis er anfing zu sprechen

L.G

Loewe:idee:
 
*Lach*

wünsche Dir jetzt schon viel Spass was Du noch zu hören bekommst. Immerhin, er fängt gut an.
Ich habe meine Beiden bald ein Jahr und sie bringen es täglich fertig mich zum lachen zu bringen.

LG

Terry
 
Hallo Loewen,
geübt haben wir direkt eigentlich gar nicht, nur ihn immer ermuntert, wenns was neues zu fressen auszuprobieren gab. Eben halt mit hmmm lecker, aber das hat er wohl irgendwie verkehrt verstanden...
 
*grins* also meine zwei fangen auch langsam an zu sprechen und ich finde es mehr als süss wenn dann worte nachgesprochen werden die man erst gar nicht als diese versteht....
 
Thema: Oskar lernt sprechen-sehr Eindrucksvoll...

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
937
papugi
papugi
F
Antworten
7
Aufrufe
1.255
papugi
papugi
Hobbit
Antworten
1
Aufrufe
820
Avengis90
A
attila7
Antworten
17
Aufrufe
4.361
111tina111
1

Neueste Beiträge

Zurück
Oben