Möchte gerne Beobachten---Erfahrung mit Webkamera?

Diskutiere Möchte gerne Beobachten---Erfahrung mit Webkamera? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, ich wollte mal anfragen ob Jemand Erfahrung mit einer Webkamera oder Ähnliches hat. Ich würde meine Grauen gerne in ihrem Zimmer...
pet6

pet6

Stammmitglied
Beiträge
157
Hallöchen,

ich wollte mal anfragen ob Jemand Erfahrung mit einer Webkamera oder Ähnliches hat.
Ich würde meine Grauen gerne in ihrem Zimmer beobachten und dazu müsste ich eine Kamera installieren. Mein Computer steht direkt unter dem Papageienzimmer.....ist evt. hilfreich!
Vielleicht hatte schon mal einer die gleiche Idee und kann mir verraten wie ich das am besten anstelle und was ich für eine Kamera brauche.

LG
Petra
 
Wenn Du nur bischen per TV spannen willst, dann gibt es relatv einfache und preiswerte Funkkameras teilweise mit Infarot, z.B. bei ebäh & Co.

Brauchst Du mehr als 4 Cams, oder willst ausser Haus auch mal nachsehen oder ins Internet stellen, dann Netzwerk aufbauen.

Und Tipp: Suchfunktion;)
 
Hallo Petra!

Frage doch mal Mojo, er hat seine Grauen unter Beobachtung.

Guck mal hier
 
Thema: Möchte gerne Beobachten---Erfahrung mit Webkamera?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben