JUCHU nun endlich auch Angela

Diskutiere JUCHU nun endlich auch Angela im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, das muss ich Euch zeigen... Angela hat Ihre Angst endlich auch überwunden und ist auf den Kletterbaum gestiegen. Die ersten annäherungen...
G

gabriela

Guest
Hallo,
das muss ich Euch zeigen...
Angela hat Ihre Angst endlich auch überwunden und ist auf den Kletterbaum gestiegen.
Die ersten annäherungen waren mit ganz langem Hals und immer auf Rückzug gefasst.
Dann hat sie heute nachmittag schon mal probehalber ein Füschen versucht und es ist sogar dranngeblieben! :zustimm:
Tja dann kann man ja auch mal versuchen ganz drauf zu gehen...
Das ergebniss ist jetzt das nun beide Grauchen den Kletterbaum in kleine schnipsel zerlegen. :D

LG
Gaby
 

Anhänge

  • freisitz 242.jpg
    freisitz 242.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 39
  • freisitz 244.jpg
    freisitz 244.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 34
  • freisitz 248.jpg
    freisitz 248.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 36
  • freisitz 247.jpg
    freisitz 247.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 40
  • freisitz 249.jpg
    freisitz 249.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 38
Hallo Gaby,

freut mich sehr, dass Angela auch nun die Angst überwunden hat und den Kletterbaum akzeptiert. :zustimm: :beifall:

Die Bilder sagen ja eigentlich alles, wunderschön.
 
Hallo Gaby,

das sieht doch super aus :zustimm: Habe gerade das gleiche Problem mit einem neuen Freisitz, der nach über einer Woche immer noch ganz doll beisst, obwohl sie sonst immer keine Schisser sind bei neuen Sachen.
Wie lange hat Angela jetzt gebraucht, bis der Kletterbaum nicht mehr gefährlich war?
 
Hallo Gaby,

zwar weiß ich nichts über die Vorgeschichte, mich freut es aber auch, dass der Baum angenommen wurde und beide sich damit beschäftigen, spielen und schreddern .Noch ist es ein schöner Baum. Dann kannst du dich ja schon mal auf die Suche nach einem neuen begeben :D

Lg
Beate
 
Hallo ihr lieben,
habe eben schnell mal nachgesehen...am 08.07. habe ich den Kletterbaum aufgestellt.
Also hat es über einen Monat gedauert.
Tja Claudia...da hast Du ja noch viel Zeit und auch Viel Hoffnung.
Nur nicht aufgeben!
Da werde ich wohl tatsächlich schon vor September auf die suche nach neuen Ästen gehen müssen.Im September habe ich mich bei Deichschaf zum sägen von seinen Fliederbäumen angemeldet.
Ob dieser hier noch so lange hält?
LG
Gaby
 
Thema: JUCHU nun endlich auch Angela

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
585
piepmatz_2007
P
A
Antworten
83
Aufrufe
6.342
AntjeM
A
G
Antworten
15
Aufrufe
1.492
Evelin
E
Zurück
Oben